P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 2 Minuten: Genau das. Die haben auch im Moment wenig Ahnung aber sie handeln zumindest logisch nachvollziehbar: - Beichler wird als künftiger Trainer aufgebaut - Beichler bekommt die Chance und auch Rückendeckung von Vereinsseite - Beichler enttäuscht --> er wird ersetzt Wie läuft es bei uns ab: - Kulo wird langfristig aufgebaut - Kulo wird nicht vertraut und daher einem Cheftrainer aufs Auge gedrückt - wenn das Experiment scheitert wird Kulo dennoch zum Cheftrainer befördert, aber ohne Rückendeckung vom Verein - man gibt ihm keine echte Chance und trennt sich von ihm - gleichzeitig holt man einen anderen Cheftrainer Also ich hätte bei uns halt einfach gerne eine kongruente schlüsige Vorgehensweise. bei all deiner Kulo Liebe, Kulo wurde zwei mal interimistisch betraut, einmal mit ach und Weh das Minimalziel erreicht, das zweite mal ein Totalversager. Und jetzt sag noch mal, dass man bei Kulo nicht schnell reagiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb Gerade eben: bei all deiner Kulo Liebe, Kulo wurde zwei mal interimistisch betraut, einmal mit ach und Weh das Minimalziel erreicht, das zweite mal ein Totalversager. Und jetzt sag noch mal, dass man bei Kulo nicht schnell reagiert hat. Wo ließt du raus dass ich Kulo liebe? Man kann auch jeden anderen Menschen auf der Welt als Trainer aufbauen. Ich hab ja kein Problem damit. Wenn ich von Kulo nichts halte (was ja total legitim ist), dann kann ich ihn nicht dem Cheftrainer aufs Auge drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Werden die gelben Karten vor dem EC-Playoff eliminiert? Auf der BuLi Seite steht "aktuell keine gefährdeten Spieler". Schade eigentlich weil sowohl beim Wac (Wimmer, Zukic, ...) als auch bei Ried (Havenaar,...) einige wichtige Spieler gefährdet gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts