qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai FootballLab schrieb vor 2 Stunden: BW Linz und GAK hatten es in den letzten Runden selbst in der Hand WSG runter zu schicken. BW Linz in der Bundesliga ist halt auch eine Erfindung der Politik (Stadion zu 100% finanziert vom Steuerzahler, Groß Sponsoring durch Linz AG). Und man hätte jetzt 2 Jahre gehabt sich breiter aufzustellen. Für mich ein Top 10 bis 16 Club der nicht zwingend in die Bundesliga gehört. Blau Weiß war eine Bereicherung im Vgl. zu Dorfklubs wie Wattens, "Schiaba" Wac und auch Hartberg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 16. Mai qlias schrieb vor 43 Minuten: Blau Weiß war eine Bereicherung im Vgl. zu Dorfklubs wie Wattens, "Schiaba" Wac und auch Hartberg. Mir tut es auch leid um bw. Auch wenn sie uns des öfteren einen eingeschenkt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Geb dir recht. Die sind dennoch mMn mittlerweile ein fixer Bestandteil der Bundesliga. Mir wäre st. Pölten lieber gewesen als lustenau.. Dort tun wir uns bekanntlich nie leicht Wo tun wir uns schon leicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 16. Mai Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Wo tun wir uns schon leicht ? Sbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Gut das es BWL erwischt hat und nicht uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Mai Seh ich das richtig, dass heute sowohl der Austria, also auch dem Lask ein Unentschieden reicht um die jeweiligen Pläze zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Seh ich das richtig, dass heute sowohl der Austria, also auch dem Lask ein Unentschieden reicht um die jeweiligen Pläze zu halten? Dem Lask ja, der Austria nur dann nicht, wenn wir gegen Sturm gewinnen. Lask hat das *, die Austria nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Seh ich das richtig, dass heute sowohl der Austria, also auch dem Lask ein Unentschieden reicht um die jeweiligen Pläze zu halten? Nein, weil die Austria, wie im anderen Thread bereits geschrieben, kein Sternderl hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai LASK wird nicht auf X spielen und wird da versuchen humorlos drüber zu rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai grubi87 schrieb vor 5 Minuten: LASK wird nicht auf X spielen und wird da versuchen humorlos drüber zu rutschen. Das wird auf uns und Salzburg ankommen, ist natürlich viel, viel Theorie dabei, ich würde es Sturm aber eher weniger raten früh 2:0 gegen uns in Führung zu gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai Blau-Weiß. Was für ein Witz, dass wir weiterhin sinnlose Oaschlochvereine wie Wattens und die Lavanttaler in der BL ertragen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 57 minutes ago, Billie said: Blau-Weiß. Was für ein Witz, dass wir weiterhin sinnlose Oaschlochvereine wie Wattens und die Lavanttaler in der BL ertragen müssen. Primitiv diese Wortwahl. Höchster Bildungsabschluss = Kindergarten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Primitiv diese Wortwahl. Höchster Bildungsabschluss = Kindergarten? Geh bitte. Sprachpolizei oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai Also man muss dem LASK Sportdirektor schon eines lassen. De that ordentlich gekocht mit dem Kader und Didi. neben der Offensive sind auch Jorgensen und mbuymaba sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Jetzt Mal Abseits unserer unzähligen Dummheiten, Scheißleistungen etc.: dass die Liga vom Niveau im Oasch ist, sieht man mMn. schon daran, dass die Hälfte der Tore aus der letzten Runde (und auch heute wieder vom LASK) aus Einwürfen entsteht und ein Viertel aus Eckbällen oder Elfern. Ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, schafft kein einziges Team strukturiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts