Nitro7 Postaholic Geschrieben 15. Mai Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden: is in meinen augen ein skandal Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai Nitro7 schrieb vor 30 Minuten: Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht Ich glaub Runde 12 gegen unsere 2er war das letzte Spiel Waren also sicher nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Nitro7 schrieb vor 31 Minuten: Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 15. Mai stuessi schrieb vor 1 Minute: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Das sag ich ja. Dann wurden ja nicht alle Spiele gegen die gegen jeden gemacht. Dann gibts keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Naja der Skandal beginnt schon damit, dass sie überhaupt eine Lizenz erhalten haben und somit 12 Runden spielen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 15. Mai stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Über die Herrschaften der Lizenzvergabe darf man sich aber dann schon Gedanken machen. Da haben ALLE Scheisse gebaut. gw1100 schrieb Gerade eben: Naja der Skandal beginnt schon damit, dass sie überhaupt eine Lizenz erhalten haben und somit 12 Runden spielen konnten. Du warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai Zum Thema Austria Lustenau. Ja, eine lange Anreise, je ein kleiner Auswärtssektor. Aber für mich ist Lustenau trotzdem eine Bereicherung in der Liga. Eine solide Fanbase, ein Verein der in die Infrastruktur investiert hat. Und ich erinnere mich auch daran das sie einer der ersten Vereine mit einem Fandorf waren. Das Vorbild für das leider nicht mehr existierende Rapid Dorf. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai und schon mal vor Saisonende 40 Mio gemacht .... unglaublich diese Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Mai SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: und schon mal vor Saisonende 40 Mio gemacht .... unglaublich diese Bullen Absolut und so gut waren die Leistungen von Schuster nicht, irre was da gezahlt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Über die Herrschaften der Lizenzvergabe darf man sich aber dann schon Gedanken machen. Da haben ALLE Scheisse gebaut. die können nur prüfen, was eingereicht wird. es sind nicht die leute schuld, die die lizenzen verteilen, sondern das zahnlose lizenzverfahren. es müsste die liga den prüfer stellen, nicht die vereine. entscheiden können das aber nur die präsidenten der vereine selbst und die werden einen teufel tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Iw4n schrieb vor einer Stunde: er wird froh sein nicht mehr gegen rapid spielen zu müssen:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai fais9 schrieb vor 20 Minuten: er wird froh sein nicht mehr gegen rapid spielen zu müssen:) Nächstes Jahr Conference League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai bin gespannt wie lange das noch anhält, wobei wird eher weniger am sportlichen output liegen, als wie sich die spieler dann individuell präsentieren der CL stempel darf auch nicht vergessen werden, natürlich trotzdem zu viel, aber interessant jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: bin gespannt wie lange das noch anhält, wobei wird eher weniger am sportlichen output liegen, als wie sich die spieler dann individuell präsentieren der CL stempel darf auch nicht vergessen werden, natürlich trotzdem zu viel, aber interessant jedenfalls Ich denke solang man den Ruf der europäischen-weltklasse Akademie* halten kann so lange wird man in diesen Spähren bleiben. Noch dazu müssen Sie nicht verkaufen. bearbeitet 15. Mai von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts