Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 29. April Machts euch doch nicht lächerlich. Das Fußballstadion war immer schon ein Platz sich abzureagieren. Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Und so solls auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April LiamG schrieb vor einer Stunde: Beschimpfungen im Fußball wegbringen. Viel Glück. da müssens aber bei der U10 ansetzen, nicht bei den Profis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wieso wieder nur aus dem Block? Ich war heuer auf 3 Tribünen, darf ich mir auf manchen mehr erlauben als auf anderen? Also wenn gewisse beschimpfungen aus dem bw kommen ist es ok - perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Machts euch doch nicht lächerlich. Das Fußballstadion war immer schon ein Platz sich abzureagieren. Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Und so solls auch bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April orßit schrieb vor 1 Minute: Also wenn gewisse beschimpfungen aus dem bw kommen ist es ok - perfekt Wieso stellst du dich absichtlich so dumm da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April bronaldo schrieb Gerade eben: Wieso stellst du dich absichtlich so dumm da? Wieso stellst du dich so dumm? Ich hab dir eine simple frage gestellt die du nicht beantworten willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Besser er beschimpft den Schiedsrichter und den Gegner, als er schlägt daheim die Alte. Schließt das Eine das Andere aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April Was sich die Grazer immer alles einfallen lassen. Man wird ja sehen wie das deren Kurve beherzigt, wenn dass Glück Ihnen nicht mehr hold ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April orßit schrieb Gerade eben: Wieso stellst du dich so dumm? Ich hab dir eine simple frage gestellt die du nicht beantworten willst Was für Konsequenzen soll es geben? Bei jedem Spiel werden Spieler, Trainer, Fans und Schiedsrichter beleidigt. Warum du aber nur über den Block sprichst, erschließt sich mir nicht. Da gehts wohl absolut nicht um die Sache, sondern um eine Abneigung gegen den Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. April MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: da müssens aber bei der U10 ansetzen, nicht bei den Profis Ja bei den eltern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April bronaldo schrieb vor 1 Minute: Was für Konsequenzen soll es geben? Bei jedem Spiel werden Spieler, Trainer, Fans und Schiedsrichter beleidigt. Warum du aber nur über den Block sprichst, erschließt sich mir nicht. Da gehts wohl absolut nicht um die Sache, sondern um eine Abneigung gegen den Block. Du kannst keine normalen antworten geben! Konsequenzen ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April orßit schrieb Gerade eben: Du kannst keine normalen antworten geben! Konsequenzen ja oder nein? Kannst du welche geben? Zumindest viel scheiße reden, in jedem Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. April Unabhängig vom Inhaltlichen: Das Argument "war schon immer so" kann man komplett kübeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Kannst du welche geben? Zumindest viel scheiße reden, in jedem Thread Ich hab dir zuerst eine ganz einfache frage gestellt - bis jetzt kam keine antwort von dir, nur deppate gegenfragen! Also noch einmal: soll es für beschimpfungen im stadion konsequenzen/strafen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 29. April orßit schrieb vor 8 Minuten: Ich hab dir zuerst eine ganz einfache frage gestellt - bis jetzt kam keine antwort von dir, nur deppate gegenfragen! Also noch einmal: soll es für beschimpfungen im stadion konsequenzen/strafen geben? Nö .. Freiheit für alle Schimpfenden Fußball Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts