GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Christo schrieb Gerade eben: Zuviel Sturm Scheissts ihm rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Das ist auch ein oarsch Kick in Graz Eh wie jedes Spiel unter Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Den hätt Boateng gegen uns auch so verstümpern können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Er brauchte nur eine Pause. Im Derby wieder fit. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Er brauchte nur eine Pause. Na sicher der orme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ist der eine Sektor von den rosanen halbleer oder täusche ich mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hauptsache Sturm gewinnt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich will die letzten 45 Minuten meiner lebenszeit zurück. Ist das ein beschissenes Fußballspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden So peinlich wie sa sich immer gegenseitig an die Tuttln springen Wer noch a bisserl Geld verdienen will, sollt noch auf a gelbe fürn Drago setzen. Ajo, und die jungen wilden wieder mit der zweitältesten Start11 (nur um 0,2 von Altach geschlagen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt schon so viele Schüsse aufs Tor wie in 92. Minuten bei Rapid gegen Salzburg. Muss ein klasse Spiel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Von mir aus darfs das gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: So peinlich wie sa sich immer gegenseitig an die Tuttln springen Wer noch a bisserl Geld verdienen will, sollt noch auf a gelbe fürn Drago setzen. Ajo, und die jungen wilden wieder mit der zweitältesten Start11 (nur um 0,2 von Altach geschlagen) schwache Quote. Gelb-Rot wäre aber eine gute Alternative ? LiamG schrieb vor 1 Minute: Von mir aus darfs das gewesen sein Zuerst muss Kite glatt Rot sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: schwache Quote. Gelb-Rot wäre aber eine gute Alternative ? Schwach, aber sicher. Der holt sich heute eine damit er im Derby spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Schwach, aber sicher. Der holt sich heute eine damit er im Derby spielen verlieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 21 Minuten: Unfassbar wie unfähig der Boateng ist, Hauptsache gegen uns trifft er. Najo, mit Assist vom Gegner. Von den eigenen Leut bekommt er nie solche Wöd-Vorlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts