Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Oida die austria spielt ja immer noch ohne barry und eggstein - das wird ein easy win für sturm bitte ein X jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich wäre ja für einen punkteabzug gegen Sturm wegen der spielverzögerung durch die Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist auch ein oarsch Kick in Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch ein oarsch Kick in Graz Was erwartest dir von zwei Oaschlochmannschaften? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gegen das Spiel war unser Duell gegen Salzburg ein Chancenfeuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Fast wieder Slapstick vom Radlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Fast wieder Slapstick vom Radlinger. Ja sah sehr unkonventionell aus - mit Pech legt er ihn sich wieder selbst rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Eh komplett wurscht Sturm bekommt einen obligatorischen Elfer wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja sah sehr unkonventionell aus - mit Pech legt er ihn sich wieder selbst rein Die Achselhaare haben ihn gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Spielt die Heulsuse Mandi Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Boateng auf bolla niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: Spielt die Heulsuse Mandi Fischer? Ja. Was macht Aiwu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar wie unfähig der Boateng ist, Hauptsache gegen uns trifft er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Senat schrieb vor 1 Minute: Was macht Aiwu? Zuviel Sturm (Edith: uch wenn ich selbst als Wiener weiß, das jetzt nicht Sturm Zeit ist; für mich ist aber sowieso nie Sturm Zeit - ich kann ma mit beiden nix anfangen. Es geht sogar soweit, dass es mir von beiden nicht gut geht) bearbeitet vor 2 Stunden von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oida boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts