Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Krass BW Linz. Hätt ich mir nicht mehr gedacht aber den WAC werde ich nicht vermissen. 

Wir verkacken das noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Druck auf Blau Weiß Linz war vor dem Upo riesig, umso beeindruckender wie sie sich die letzten Spiele präsentieren. 

Und Altach die letzten Spiele auch eher mau, wenn die sich so im Cupfinale präsentieren wird das eine Klatsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Und Altach die letzten Spiele auch eher mau, wenn die sich so im Cupfinale präsentieren wird das eine Klatsche. 

Würde mich nicht überraschen, wenn da schon das Cupfinale im Hinterkopf herumgeistert und sich keiner verletzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Freut mich für BW. Haben den Kampf angenommen und jetzt stimmt die Richtung.
Gefühlt war der GAK schon raus aus dem Abstiegskampf, jetzt wird das noch heiß. Hoffentlich gewinnen die Grazer morgen gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich nicht überraschen, wenn da schon das Cupfinale im Hinterkopf herumgeistert und sich keiner verletzen will.

Ja das ist auch möglich, ist ja doch eine Riesenchance für jeden einzelnen Spieler und dem Verein selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Der Druck auf Blau Weiß Linz war vor dem Upo riesig, umso beeindruckender wie sie sich die letzten Spiele präsentieren. 

Man stelle sich vor, wenn unsere Prinzessinnen einen solchen Druck haben würden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Man stelle sich vor, wenn unsere Prinzessinnen einen solchen Druck haben würden. :D

BWL hat in den bisherigen 4 Heimspielen im UPO ein Torverhältnis von 14:2. Kann mir ned vorstellen, dass unsere das übertreffen hätten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Krass BW Linz. Hätt ich mir nicht mehr gedacht aber den WAC werde ich nicht vermissen. 

Ich würde lieber gern die WSG unten sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde lieber gern die WSG unten sehen.

Ich erhoffe mir durch den bevorstehenden "Heimzug" nach Wattens - auch wenn es noch dauert - eine Besserung der Lage. 1x im Jahr eine Auswährtsfahrt ins heilige Land find ich ok, nach Wolfsberg mit diesem Kackstadion und den noch schlimmeren Platzsprecher das ist bodenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag