Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Wie offensichtlich gehts, dass man Sturm wieder als Meister haben möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Westsider schrieb vor 1 Minute: wie kann man da nach Video-Review den Elfer geben? Noch klarer geht eine Schwalbe fast nicht. Nach diesen Szenen frage ich mich immer, warum ich diesen Sport überhaupt noch schaue und nicht zu Golf, Billard und Schach wechsle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Wird eigentlich immer der, der am lautesten plärren kann, Stadionsprecher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Nach diesen Szenen frage ich mich immer, warum ich diesen Sport überhaupt noch schaue und nicht zu Golf, Billard und Schach wechsle. NHL Playoffs sind gestern gestartet! für so eine Aktion würde Fosso von den eigenen Teamkollegen eine drüberbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Wie offensichtlich gehts, dass man Sturm wieder als Meister haben möchte Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 0:1 in Wien war ein Foul gegen Antiste....Gelb Rot für Hödl, Zwei Fehler gegen Hartberg. Jetzt gegen Lask org wie die Punkte Sturm geschenkt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 0:1 in Wien war ein Foul gegen Antiste....Gelb Rot für Hödl, Zwei Fehler gegen Hartberg. Jetzt gegen Lask org wie die Punkte Sturm geschenkt werden. bei der Austria war ja auch was, oder? eine nicht gegebene Rote glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: bei der Austria war ja auch was, oder? eine nicht gegebene Rote glaub ich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Mit gelb ist Sturm hier auch nicht schlecht bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Letzter Mann gilt wohl auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 9 Stunden Warum wurde hier ein klares Foul als klar letzter Mann nur mit gelb bestraft? Warum holt der Var Altman nicht erneut vor den Schirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Letzter Mann gilt wohl auch nicht mehr. Letzter Mann gilt schon ewig nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Welcome to Austrian finest referees. Heute Kapitel Altmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Schiri unterirdisch, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Letzter Mann gilt wohl auch nicht mehr. Christo schrieb Gerade eben: Warum wurde hier ein klares Foul als klar letzter Mann nur mit gelb bestraft? Warum holt der Var Altman nicht erneut vor den Schirm? Weils kein "letzter Mann" gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Minuten: Warum wurde hier ein klares Foul als klar letzter Mann nur mit gelb bestraft? Warum holt der Var Altman nicht erneut vor den Schirm? Der hat schon abgesteckt und hinterfragt den Sinn des Lebens. GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Weils kein "letzter Mann" gibt Tschuldigung "DOGSO" Die Begründung ist wahrscheinlich, der andere hätte ihn auch noch foulen können, deswegen ist es kein Rot. bearbeitet vor 9 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts