Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Meist war der Erfolg bei Transfers von kleinen Klubs zu uns überschaubar, bei Barry hätt ich ein gutes Gefühl. 1,25 Mio here we go. 

Warum war das meist unerfolgreich?

Denke zum beispiel an sangare, seidl, mayulu, burgstaller, beric uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Warum war das meist unerfolgreich?

Denke zum beispiel an sangare, seidl, mayulu, burgstaller, beric uvm.

Grüller hast vergessen. 

Meine eher so Transfers ala Greil, Bajic, Tomi, Huspek und Konsorten. Da gab es genug. Ist aber auch egal und ist ja klar wie das mit Barry und dem kleinsten Wiener Verein nach Rapid, Vienna und Wsc gemeint war.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Grüller hast vergessen. 

Meine eher so Transfers ala Greil, Bajic, Tomi, Huspek und Konsorten. Da gab es genug. Ist aber auch egal und ist ja klar wie das mit Barry und dem kleinsten Wiener Verein nach Rapid, Vienna und Wsc gemeint war.... :D

Eh, alle transfers kann nicht erfolgreich sein.

Auch transfers aus dem ausland waren nicht immer erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Leider eine sehr traurige Meldung aus BW Linz. 

https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/wir-trauern-um-alexandra-wimmer/

RIP. 

Sehr traurig und erschütternd. Eine gute Bekannte kannte sie persönlich. Ruhe in Frieden junge Frau. Manchmal muss man Dinge nicht verstehen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Grüller hast vergessen. 

Meine eher so Transfers ala Greil, Bajic, Tomi, Huspek und Konsorten. Da gab es genug. Ist aber auch egal und ist ja klar wie das mit Barry und dem kleinsten Wiener Verein nach Rapid, Vienna und Wsc gemeint war.... :D

den teuersten hast mit Bazina glatt ausgelassen… 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Staunen bei PR-Termin - Arnautovic verblüffte: „Habe Angebot vom LASK“ | krone.at https://share.google/TK9VlQpcXJRlsCrtS

 

Screenshot_20260401-170415.png

Habe gehört:  Wenn der Vertrag am 1. April unterschrieben wird, dann bekommt er angeblich sogar eine Jahreskarte für die Pöstlingbergbahn als Boni oben drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten:

Habe gehört:  Wenn der Vertrag am 1. April unterschrieben wird, dann bekommt er angeblich sogar eine Jahreskarte für die Pöstlingbergbahn als Boni oben drauf 

Jetzt gibt’s Arni-Bier…von Egger 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er soll lieber noch warten! Da kommt noch eines von einen Verein aus Wien, der Seelen verkauft! ;)

Senat schrieb vor 2 Stunden:

Das sind keine Hendlverkäufer, sondern Fischverkäufer. Da geht was!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde:

Habe gehört:  Wenn der Vertrag am 1. April unterschrieben wird, dann bekommt er angeblich sogar eine Jahreskarte für die Pöstlingbergbahn als Boni oben drauf 

Grottenbahn

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-ss&hs=blxU&sca_esv=b78cf8500232fcdc&sxsrf=ANbL-n7VCNk8ANjCDGHN13szN0kBpaPKlA%3A1775067050909&kgmid=%2Fg%2F120t9kbx&q=Grottenbahn&shem=rimspwouoe&shndl=30&source=sh%2Fx%2Floc%2Fact%2Fm4%2F2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Wieder ein Cup Finale, welches nur 0,00064% aller Österreicher intressiert.

naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... 

gönn ich beiden.

Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten:

naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... 

gönn ich beiden.

Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben :D 

Wenn wir Meister werden kann ich mit fast jedem Cupsieger leben… 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online