grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ein X wäre natürlich für uns am besten. In der88. Elfer Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Bhoa was hast du für einen ping? geben Sie mir nur einen Ping. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ein X wäre natürlich für uns am besten. Sieg Sturm wäre aber das zweitbeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Man kann ruhig erwähnen, dass es die Austria gut macht. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Auch aufgrund der Leistungen der anderen Mannschaften sind sie für mich heuer Favorit auf die Meisterschaft. So einen grauslichen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. bearbeitet vor 6 Stunden von Rasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Rasko schrieb vor 3 Minuten: So einen graualichen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Damit verschwende ich keine Sekunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ein X wäre besser für uns, aber eine Neiderlage und damit das Überholen der Austria nach Monaten ohne Sieg für uns wäre ein noch besseres Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Elfer und Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Das ist ein glasklarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Klarer elfer muss gelb rot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Klarer gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Elfer und Gelb-Rot Doch nicht bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Elfer. Naja, Sturm damit mal Meisterkandidat Nr 1, wenn sie das jetzt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Klares Foul, muss Elfer sein. Und nachdem er vorbei gewesen wäre auch Gelb-Rot. bearbeitet vor 6 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wie lange schaut er sich das an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts