MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1:1 eh besser für uns oder? Eigentlich eh peinlich dass ma über sowas nachdenken muss… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Kann mir wer rrkläten, warum ein Schiri nach der abgelaufenen Nachspielzeit nicht abpfeift sonder noch einen Eckball nachm anderen ausführen lässt. Und dann noch Elfer. Weil wir keine SR haben, sondern lauter Statisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Bananenliga echt Wahnsinn. Lauter Überaschungen , somit haben wir morgen auch Siegchancen ! bearbeitet vor 4 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Kann mir wer rrkläten, warum ein Schiri nach der abgelaufenen Nachspielzeit nicht abpfeift sonder noch einen Eckball nachm anderen ausführen lässt. Und dann noch Elfer. Wieso nicht? Heißt schließlich auch Mindestnachspielzeit und nicht maximal erlaubte Nachspielzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Kann mir wer rrkläten, warum ein Schiri nach der abgelaufenen Nachspielzeit nicht abpfeift sonder noch einen Eckball nachm anderen ausführen lässt. Und dann noch Elfer. wenn ich bei 7 Minuten Nachspielzeit, 5 Minuten auf Zeit spiele, darf ich mich nicht wundern - unsere Liga ist in der Hinsicht sowieso viel zu inkonsistent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Yes, 1:1 - 103. Minute Morgen zählt's dann - sonst bringt keine Schützenhilfe iwas. bearbeitet vor 4 Stunden von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Sehr gut. Danke LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gott sei Dank, war wichtig, aber wichtiger ist dass wir morgen einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der 11er war doch nicht korrekt ausgeführt, oder? Usor läuft an, geht wieder zurück, um sich dann wieder Richting Ball zu bewegen. bearbeitet vor 4 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? Heißt schließlich auch Mindestnachspielzeit und nicht maximal erlaubte Nachspielzeit. Wozu läuft denn eine Uhr mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank, war wichtig, aber wichtiger ist dass wir morgen einfach gewinnen. So ist es. Egal wie die anderen spielen - es liegt (noch) nur an uns was möglich ist. Daher volle Konzentration aufs eigene Spiel und gar nicht herumrechnen. Da ist noch selten was rausgekommen. Aber Thorup wird es eh so handhaben. Mal schauen was wir morgen auf den Rasen bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Wozu läuft denn eine Uhr mit? Aus dem selben Grund warum sie die 90 Minuten davor auch mitläuft. Um die Spielzeit anzuzeigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Gurkenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Der 11er war doch nicht korrekt ausgeführt, oder? Hab ich mir in der Wiederholung auch gedacht, der stoppt doch komplett ab, bzw. bewegt sich sogar etwas zurück. Für uns zwar das 1:1 gut, aber das Gesamtbild von Elferentscheidung bis Ausführung ist mal wieder so typisch ÖBL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Betrugirca hat auch ein Abo für den Lask mit späten Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts