Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Das pdf im viola channel (sportvorstand thread) ist noch viel besser :lol:

Das 12-seitige pdf ist wirklich top!

dermax schrieb vor einer Stunde:

Also ausgerechnet Gollowitzer soll derjenige sein, der das 5:4 gegen Zorn in ein 4:5 umdrehen soll, weil dann Werner einem Verkauf der WTF Anteile zustimmen soll, damit man dann Zorn erst recht wieder los werden kann :betrunken:

Wieso sollte Werner das so machen? Wenn sie doch den 2. Vorschlag sowieso annehmen müssen?

Zorn oder der 2., bekommen einen Vertrag über 5 oder mehr Mill. und lassen sich diesen dann nach 2 Monaten auszahlen. JW kassiert natürlich wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://www.skysportaustria.at/juergen-werner-ueber-seinen-austria-einstieg-ich-will-es-nochmal-beweisen/

Er wollte es nochmals beweisen und er hat es bewiesen, in Österreich geht immer noch fast alles. Die Summen die damals im Raum schwirrten finde ich im übrigen sehr spannend, trotz des Stadionverkaufs mit 40mio hängen sie auch heute noch her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Absoluter banger! Wenn das alles stimmt :lol:

Kannst kurz zusammenfassen, um was es im wesentlichen geht, bzw. was noch nicht bekannt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Malone Transfers war aufgrund einer WVB für Basel und Vermittlerprovisionen also wie erwartet ein Nullsummenspiel für die Austria. Wer hätte sich das gedacht :lol:

Mit Früchtl haben sie 250k verdient, bei Barry haben sie Geld an einen Manager bezahlt der weder Barry noch seinen Manager kennt und Eggestein bekommt jährlich 100k Handgeld das in keiner Kostenaufstellung aufscheint.

Mein persönliches Highlight, die ursprüngliche AK von Tabakovic lag bei 150k :lol::lol: erst nachdem sie nachverhandelt haben, konnte die AK auf 500k erhöht werden. Heisst, auch mit Tabakovic haben sie genau 0,00€ verdient. Der hat der Erhöhung der AK fix nicht gratis zugestimmt.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Der Malone Transfers war aufgrund einer WVB für Basel und Vermittlerprovisionen also wie erwartet ein Nullsummenspiel für die Austria. Wer hätte sich das gedacht :lol:

Mit Früchtl haben sie 250k verdient, bei Barry haben sie Geld an einen Manager bezahlt der weder Barry noch seinen Manager kennt und Eggestein bekommt jährlich 100k Handgeld das in keiner Kostenaufstellung aufscheint.

Mein persönliches Highlight, die ursprüngliche AK von Tabakovic lag bei 150k :lol::lol: erst nachdem sie nachverhandelt haben, konnte die AK auf 500k erhöht werden. Heisst, auch mit Tabakovic haben sie genau 0,00€ verdient. Der hat der Erhöhung der AK fix nicht gratis zugestimmt.

Und das sind nur die neuesten Schmankerl. Da tauchen ja alle paar Wochen/Monate so viele unpackbare Details auf. Einfach mit so einem Riesenabstand der am schlechtesten geführte Verein Österreichs. Die letzten 15 Jahre, aktuell und auch weiterhin. Die Stadt hat hier noch riesige „Investments“ vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Und das sind nur die neuesten Schmankerl. Da tauchen ja alle paar Wochen/Monate so viele unpackbare Details auf. Einfach mit so einem Riesenabstand der am schlechtesten geführte Verein Österreichs. Die letzten 15 Jahre, aktuell und auch weiterhin. Die Stadt hat hier noch riesige „Investments“ vor sich.

Wenn man sich das so durchliest wurde in den letzten Jahren wenig bis gar kein Geld mit Transfers verdient. 

Malone und Tabakovic ein Nullsummenspiel, Früchtl 250k und dann bleiben eh nur noch Fitz, Braunöder und Keles. Was bei denen tatsächlich beim Verein geblieben ist, kann man sich eh ca. vorstellen. 

Das ist ein Transferminus das sich gewaschen hat. Laut dieser Aufstellung haben sie alleine für Ranftl und Raguz über 2 Mio. bezahlt ... unfassbar dass diese scheisse noch mit Steuergeld unterstützt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung wie serlös dieses Dokument ist. Dass die Austria aber nicht viel an den kommunizierten Summen verdient hat war aber sowieso klar.

Es ist alles in allem ein wirklich belustigendes Schmierentheater das dort seit Jahren abgeht. Weniger lustig für den Steuerzahler, aber wir habens ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online