XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Der LASK mit starken Testspielresultaten. 4:1 Jagellonia, 2:0 ZSKA Sofia. Sind natürlich nur Testspiele aber ich denke es wird so weiter gehen unter Don Didi. Wird spannend. Die werden wieder in die EL kommen. Und dann international gnadenlos her gespielt werden und klanglos untergehen. Business as usual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Die werden wieder in die EL kommen. Und dann international gnadenlos her gespielt werden und klanglos untergehen. Business as usual. aso? also so weit muß man gar nicht zurück schauen, dass man da äußerst respektable Leistungen vom LASK im EC findet, aber bitte - es gibt ja viele "Wahrheiten" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe die Chancen aktuell bei .. .. 33 % RBS .. 28 % LASK .. 32 % Sturm .. 7 % Rapid Nach zwei, drei Runden wird es wahrscheinlich wieder komplett anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich durchaus ähnlich, denke aber dass Potenzial da ist, wieder oben mitzumischen. Nur fraglich, obs schnell genug klappt um den Cut zu schaffen. Wir vergeben einfach zu viele chancen. Erst wenn sich das ändert, werden wir in zukunft wieder ernsthaft mitreden um den titel. Die aktuellen stürmer werden das mmn nicht ändern, aus verschiedenen gründen (individuelle qualität, verletzungsanfälligkeit). Aber, wie gesagt, die frühjahrsaison wird dazu dienen müssen, aus der ansammlung von einzelspielern eine funktionierende mannschaft mit plan zu machen. Mit nur a bissl pech im upo. Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: aso? also so weit muß man gar nicht zurück schauen, dass man da äußerst respektable Leistungen vom LASK im EC findet, aber bitte - es gibt ja viele "Wahrheiten" Dazu ist er zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Wir vergeben einfach zu viele chancen. Erst wenn sich das ändert, werden wir in zukunft wieder ernsthaft mitreden um den titel. Die aktuellen stürmer werden das mmn nicht ändern, aus verschiedenen gründen (individuelle qualität, verletzungsanfälligkeit). Aber, wie gesagt, die frühjahrsaison wird dazu dienen müssen, aus der ansammlung von einzelspielern eine funktionierende mannschaft mit plan zu machen. Mit nur a bissl pech im upo. Ich denke, wir haben schon Potenzial wenn ein Mbuyi wieder fit ist, ein Dahl, ein Antiste vll besser reinkommt in dieses System, Wurmi sowieso. Mal sehen, aktuell lässt sich wenig vorhersagen, die ersten 5 Spiele werden schon enorm kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sturm war ja praktisch genauso schlecht wie wir. Wenn der Lask dort weitermacht wo sie aufgehört haben wird's ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ansonsten wird Salzburg der alleinige Einäugige unter den Blinden sein. bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Ich sehe die Chancen aktuell bei .. .. 33 % RBS .. 28 % LASK .. 32 % Sturm .. 7 % Rapid Nach zwei, drei Runden wird es wahrscheinlich wieder komplett anders aussehen. Dann fusionieren wir mit dem LASK und werden Meister. Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ich sags ungern, aber ich habe kurz nach Amtsübernahme vom Didi 20 Euro auf den Meistertitel für LASK gesetzt... 17er Quote. Ich denke, er wirds schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 29 Minuten: Die werden wieder in die EL kommen. Und dann international gnadenlos her gespielt werden und klanglos untergehen. Business as usual. Sagt jemand, dessen Verein gerade den negativ Rekord gebrochen hat.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: Die werden wieder in die EL kommen. Und dann international gnadenlos her gespielt werden und klanglos untergehen. Business as usual. Ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Finds auch eher amüsant...und so lange sind gute LASK-Performances im EC jetzt auch ned her ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, wir haben schon Potenzial wenn ein Mbuyi wieder fit ist, ein Dahl, ein Antiste vll besser reinkommt in dieses System, Wurmi sowieso. Mal sehen, aktuell lässt sich wenig vorhersagen, die ersten 5 Spiele werden schon enorm kritisch. Auch mbuyi hat viel zu viele chancen vergeben. Aber das thema stürmer wurde schon 1000 mal rauf und runter gekaut, und hier geht es eigentlich um die konkurrenz. bearbeitet vor 2 Stunden von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 49 Minuten lask1966 schrieb vor 16 Stunden: Heißt ned umsonst Raiffeisen Arena Ist natürlich ein sehr wesentlicher Faktor, geb ich dir Recht. Witzigerweise kommt das oder sowas wie "die Raiffeisen ist da so tief drin..." immer wenn man mit Lasklern hier über das Thema spricht. Mein ehrlicher Eindruck ist, dass ihr selbst nicht wirklich wisst, wie sich das alles ausgehen soll wenn mal die erste Runde der Verträge fürs neue Stadion (VIP/Sponsoren) ausgelaufen ist und es dann mal 2 Jahre nicht läuft (EC, sehr hohe Transfererlöse). Für mich sieht das sehr stark danach aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sich die Raiffeisen zu einem Favorit'schen Schuldenschnitt gezwungen sieht und die öffentliche Hand da Geld nachschießt. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ernsthaft? Der User versucht schon lange zwanghaft witzig zu sein. Ist bis jetzt halt noch nicht gelungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 31 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ernsthaft? Verzupf di zu deinesgleichen Wappler wennst hier nur deppet stänkerst 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Sagt jemand, dessen Verein gerade den negativ Rekord gebrochen hat.... Geht dich hier nen Dreck an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts