Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Und jedes Heimspiel ein volles Haus. Ndukwe ist sicher ihre heißeste Transferaktie, aber wenn auch nur ansatzweise was dran ist, wäre dies ein Jackpot in ihrer finanziellen Situation. Wenn er nicht wechselt, war an dem Gerücht nichts dran oder der Betrag bedeutend niedriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe Hat der bisher überhaupt schon einen Einsatz bei den Profis gehabt? Wäre absolut top 3 Millionen für einen 17 jährigen ohne Profi Pflichtspieleinsatz zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Nj der Bursche hat bei der U17 WM schon richtig aufgezeigt! Ob die Zahl stimmt oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Aber das er großes Interesse geweckt hat. Kann ich mir gut vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten: Nj der Bursche hat bei der U17 WM schon richtig aufgezeigt! Ob die Zahl stimmt oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Aber das er großes Interesse geweckt hat. Kann ich mir gut vorstellen! Bei ihm sieht man aber auch, dass er hauptsächlich von der körperlichen Überlegenheit profitiert. Ähnlich wie Prosenik in der Jugendzeit. Bin gespannt ob er das im Erwachsenenfussball bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat laut deren Channel angeblich ein Angebot von Liverpool über 3 Mio für Ndukwe Quelle ist "hab ich gehört" von einem User ohne Reputation. Na weiss ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Wenn es nur 1,5 wären, säße er schon im Flieger irgendwohin Sie haben mWn bereits ein Angebot aus Italien von 1-1,5 abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Sie haben mWn bereits ein Angebot aus Italien von 1-1,5 abgelehnt. Weils eh wuascht ist. Die wissen sowieso, dass sie die Lizenz schon wieder irgendwie bekommen ergaunern werden, deswegen können sie ruhig auf fettere Angebote für ihre Transferaktien warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Sie haben mWn bereits ein Angebot aus Italien von 1-1,5 abgelehnt. Meins du Inter? Da war doch die Rede von 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden: https://peterlinden.live/den-tipp-zum-neuen-trainer-thorup-bekam-rapid-von-boutique-transfers-aus-vejle/amp/ Wie viele Rechtschreibfehler kann Peter Linden in einem Artikel unterbringen? Alle 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Rechtschreibfehler kann Peter Linden in einem Artikel unterbringen? Alle 🤷♂️ also bitte bei dem hat er mindestens 3 mal Korrektur gelesen im vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 36 Minuten: Meins du Inter? Da war doch die Rede von 500k AC wenn ich mich nicht irre. Und nein, über 1 Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: AC wenn ich mich nicht irre. Und nein, über 1 Million. Wie viel Sie auch erhalten haben, der Bub ist 17 es liegt jetzt an den verantwortlichen einzuschätzen, wie schnell man ihn den Übergang in den Profibereich zutraut, wie lange man warten kann, was die finanzielle Seite betrifft und ja auch welches Potenzial im erwachsenen Fußball man in ihm sieht.. Das gilt aber für alle des U-17 WM Kaders Es kann mMn ein außenstehender sehr schwer Einschätzen wie der Übergang gelingt und ob der Übergang gelingt. Egal ob Moser, Ndukwe oder wer auch immer, die stehen jetzt ob der Leistungen zu Recht im Rampenlicht, wenn die nun aber als Beispiel in den nächsten 2-3 Jahren sich nicht für höhere Aufgaben weiterempfehlen oder der Übergang nicht gelingt, wirds halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sollen die ruhig ablehnen und auf bessere Angebote hoffen… die Austria ist bekannt ihre hoffnungsvollen Talente zu entwickeln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 4 Stunden: Bei ihm sieht man aber auch, dass er hauptsächlich von der körperlichen Überlegenheit profitiert. Ähnlich wie Prosenik in der Jugendzeit. Bin gespannt ob er das im Erwachsenenfussball bestätigen kann. Das ist halt immer das Thema, die Frage muss ein verantwortlicher Jugendtrainer der Austria der mit ihm jahrelang gearbeitet hat beurteilen, wenn man eben der Meinung ist, dass es hauptsächlich die körperlichen Vorteile sind, dann wird man ihn eher schnell verkaufen wobei es halt auch - so blöd es klingt - immer ein gewisses Pokerspiel ist, hier ist Yussi Demir sicherlich ein tolles Beispiel... Wenn wir uns ehrlich sind waren seine Leistungen im Erwachsenenfußball niemals 6 Millionen und mehr wert... Der hat halt im Jugendfußball alles vernascht, eine traumhafte Technik gehabt und dadurch schon mit 13, 14 für Furore gesorgt, den Hype hat man mitgenommen dann. Das er schlichtweg nie die Geschwindigkeit fürs heutige Spiel hatte, sah nahezu nur Didi Kühbauer Recht früh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts