Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden Der Protest der WSG wurde abgewiesen, da kein Regelbruch vorlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hätte Senft bereits bei einem halbwegs vergleichbaren Verein Erfolge gefeiert, wäre ich extrem positiv gestimmt - so bin ich 50/50 - kann definitiv klappen, jedoch auch scheitern Wie konkret ist das mit Senft überhaupt? Laut Kurier wird mit einem 2. Bundesligatrainer verhandelt. Wenn es stimmt können das nach logischem Ermessen ja nur Semlić oder Ingolitsch sein. Wobei ich mich ja sowieso frage, woher der Kurier die Infos her hat, während der Klimkeit wenig weiß oder zumindest nichts preisgibt. bearbeitet vor 16 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Canadien1978 schrieb vor 13 Minuten: Wie konkret ist das mit Senft überhaupt? Laut Kurier wird mit einem 2. Bundesligatrainer verhandelt. Wenn es stimmt können das nach logischem Ermessen ja nur Semlić oder Ingolitsch sein. Wobei ich mich ja sowieso frage, woher der Kurier die Infos her hat, während der Klimkeit wenig weiß oder zumindest nichts preisgibt. Bundesligatrainer gibt es einige. Vielleicht ja mit Kühbauer? Wer weiß das schon. Und Semlic ist ja überall im Gespräch, war er auch bei Blau Weiß was man hört….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Robmik schrieb vor 26 Minuten: Bundesligatrainer gibt es einige. Vielleicht ja mit Kühbauer? Wer weiß das schon. Und Semlic ist ja überall im Gespräch, war er auch bei Blau Weiß was man hört….. Kühbauer ist intelligent genug um zu wissen, daß er sich künftige Trainerjobs aufzeichnen kann, wenn er beim LASK schon nach wenigen Monaten wieder den Abgang macht. So ein Karrieresprung ist das dann auch nicht, um seine Glaubwürdigkeit so aufs Spiel zu setzen Das würde man ihm verzeihen, wann da ein Angebot aus einer Topliga kommt, wo man sagen kann, dass das die Chance seines Lebens wäre. Und so groß ist dann seine Zuneigung zum SK Sturm auch nicht. Außer euer GF Wirtschaft genehmigt neuerdings Trainergehälter, die weit über Red Bull-Niveau zu stellen sind. Aus diesen Überlegungen halte ich es für unrealistisch und darum habe ich ihn nicht angeführt. Aber natürlich ist das spekulativ, denn wie du schreibst, weiß das natürlich niemand. Das mit Senft hat man aus der APA von der SV Ried selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Canadien1978 schrieb vor 52 Minuten: Wie konkret ist das mit Senft überhaupt? Laut Kurier wird mit einem 2. Bundesligatrainer verhandelt. Wenn es stimmt können das nach logischem Ermessen ja nur Semlić oder Ingolitsch sein. Wobei ich mich ja sowieso frage, woher der Kurier die Infos her hat, während der Klimkeit wenig weiß oder zumindest nichts preisgibt. Ich hätte Max Senft gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Sorry, folgendes ist vielleicht etwas krass, aber naja: wir alle hassen die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Juschi schrieb vor 52 Minuten: Ich hätte Max Senft gerne bei uns. Ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Mit Säumel hätte die Titelverteidigung sehr wahrscheinlich nicht geklappt. Und auch in der EL ist der allerletzte Zug ja noch nicht abgefahren. Es ist mMn also nachvollziehbar, den Chefcoachposten nach dem Jahreswechsel neu zu besetzen und gleich mit Frühjahrsbeginn voll anzugreifen. Bzw. es zumindest zu versuchen. Schopp stell ich mir neben Parensen spannend vor. Da brennt das interne Pulverfass potentiell schnell wieder. bearbeitet vor 14 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Juschi schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte Max Senft gerne bei uns. in der Scoutingabteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bin sehr gespannt wie das bei sturm weitergeht, a trainerwechsel is halt immer a risiko, aber auch a chance klar waren die letzten ergebnisse nicht gut genug, aber hätt säumel durchaus noch a entwicklung zugetraut dass man zb senft mehr zutraut, find ich sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: bin sehr gespannt wie das bei sturm weitergeht, a trainerwechsel is halt immer a risiko, aber auch a chance klar waren die letzten ergebnisse nicht gut genug, aber hätt säumel durchaus noch a entwicklung zugetraut dass man zb senft mehr zutraut, find ich sehr interessant Die sind wenigstens so smart und jubeln den Senft nicht den Säumel als Co unter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Die sind wenigstens so smart und jubeln den Senft nicht den Säumel als Co unter. diese konstellation wär nur möglich, wenn senft ein echter schwoarza gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: in der Scoutingabteilung ? Abteilung Poker mit Gulli als Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden: Ich nicht Schon klar, dann lieber einen Dänen der weder Verein, Liga noch Land kennt. ...ist sicher die risikoärmere Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Scheiblehner soll auch bei Sturm Interessiert sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holt-sturm-einen-oesterreichischen-trainer-zurueck-in-die-liga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts