moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:00 damich schrieb vor 9 Minuten: Gazprom und die "Saudis" Bei den 20 Millionen ist aber der nie da gewesene Araber Deal dabei Sponsoren Geld war bei der Austria meist bei rund 10 bis 12 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:02 Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Auch mögliche Investoren werden in dem Artikel angesprochen aber spätenstens bei der Due Dilligence winken diese dem Vernehmen nach angesichts der schlechten Finanzlage ab. Nicht wenn defizitäre Bilzanen eh Ned so Unrecht sind weil man dann weniger fragt woher das Geld kommt, mit dem man sich dann waschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:31 wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Uncle Sam kauft jz eh oder? Eher Sheriff Hank Stetson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:11 laola1 Noten für die Herbstsaison find ich witzig. Austria bekommt eine 3-, wir einen glatten Fleck. EC-Qualiaus vs. Ligaphase Cup-Erstrundenaus vs. 3x weiter genudelt 26 vs. 25 Punkte in der Meisterschaft, -1 vs. 0 Tordifferenz Finanziell am Abgrund Spieler verscherbeln vs. Rekordtransfers und stabiles wirtschaftliches Fundament Zeigt wie weit die Erwartungshaltung um die Austria inzwischen in den Keller gesunken ist. Cup- und verpasste EC-Aus werden als quasi normaler Saison-Fehlstart weggewunken und in der Meisterschaft im Mittelfeld mitspielen ist eh ganz OK. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:25 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: laola1 Noten für die Herbstsaison find ich witzig. Austria bekommt eine 3-, wir einen glatten Fleck. EC-Qualiaus vs. Ligaphase Cup-Erstrundenaus vs. 3x weiter genudelt 26 vs. 25 Punkte in der Meisterschaft, -1 vs. 0 Tordifferenz Finanziell am Abgrund Spieler verscherbeln vs. Rekordtransfers und stabiles wirtschaftliches Fundament Zeigt wie weit die Erwartungshaltung um die Austria inzwischen in den Keller gesunken ist. Cup- und verpasste EC-Aus werden als quasi normaler Saison-Fehlstart weggewunken und in der Meisterschaft im Mittelfeld mitspielen ist eh ganz OK. Hahaha, die Laola 1 Experten sind in jeglicher Hinsicht nicht ernst zu nehmen. Die drehen sich mit ihrer Meinung immer wie das Fahnerl im Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:46 flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten: laola1 Noten für die Herbstsaison find ich witzig. Austria bekommt eine 3-, wir einen glatten Fleck. EC-Qualiaus vs. Ligaphase Cup-Erstrundenaus vs. 3x weiter genudelt 26 vs. 25 Punkte in der Meisterschaft, -1 vs. 0 Tordifferenz Finanziell am Abgrund Spieler verscherbeln vs. Rekordtransfers und stabiles wirtschaftliches Fundament Zeigt wie weit die Erwartungshaltung um die Austria inzwischen in den Keller gesunken ist. Cup- und verpasste EC-Aus werden als quasi normaler Saison-Fehlstart weggewunken und in der Meisterschaft im Mittelfeld mitspielen ist eh ganz OK. Gut, die Austria schafft es auch weiterhin das Märchen der "Jungen" Mannschaft zu verkaufen. Est heute wieder im Interview mit dem VdF-Vorsitzende Gernot Baumgartner: Wenn gute Spieler heranwachsen, dann meistens, wenn die Vereine überhaupt kein Geld haben. Das hat man bei der Austria gesehen. Ich frag mich ja welche guten Jungen Spieler das in den letzten Jahren gewesen sein sollen? Ranftl? Fischer? Wiesinger? Dragovic? Oder meint er die paar jungen die ab und zu mal paar Minuten bekommen? Im Vergleich zur Austria schaffen bei uns deutlich mehr den Sprung in die erste oder den transfer zu einem Verein wo man sagen kann, er hat es geschafft sich als Profi zu etablieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:05 damich schrieb vor 14 Minuten: Gut, die Austria schafft es auch weiterhin das Märchen der "Jungen" Mannschaft zu verkaufen. Est heute wieder im Interview mit dem VdF-Vorsitzende Gernot Baumgartner: Wenn gute Spieler heranwachsen, dann meistens, wenn die Vereine überhaupt kein Geld haben. Das hat man bei der Austria gesehen. Ich frag mich ja welche guten Jungen Spieler das in den letzten Jahren gewesen sein sollen? Ranftl? Fischer? Wiesinger? Dragovic? Oder meint er die paar jungen die ab und zu mal paar Minuten bekommen? Im Vergleich zur Austria schaffen bei uns deutlich mehr den Sprung in die erste oder den transfer zu einem Verein wo man sagen kann, er hat es geschafft sich als Profi zu etablieren. Dieses Jahr haben sie schon auch auf paar junge gesetzt und Radonjic und Saljic haben auch gut performt bzw. kürzlich auch (endlich) Maybach. Was halt ein Blödsinn ist, ist dass sie sie eingesetzt haben weil sie kein Geld haben. Sie holen trotzdem seit Jahren viele alte Spieler. Aktuell spielen die jungen weil sie viele Verletzte haben. Vielleicht dämmert ihnen jetzt auch langsam, dass auch junge performen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:09 austria hat obwohl sie wirklich alles - von stadion bis hin zu 49,9% von sich selbst - verscheppert haben, einfach 0 perspektive, weil sie einfach nicht wirtschaften können und minus nach minus fabrizieren in einem guten jahr spielens OPO, schaffen dann aber eh die ec quali nicht, verkaufen wie heuer vlt einen spieler um einen niedrigen millionenbetrag, was aber auch nur wie a tropfen am heißen stein wirkt die spielen eine hinrunde die doch viele violette im bekanntenkreis als okey bewerten - wir spielen historisch schlecht und trotzdem trennen die vereine 1 punkt in der buli, von den anderen zwei bewerben sprech ich noch nichtamal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:22 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-trainer-entscheidung-wohl-gefallen;art102094,4119525 Sorry falls es schon gepostet wurde. Der Deutsche Köllner wird neuer Trainer bei Blau-Weiß Linz und nicht Silberberger. Offizielle Bestätigung noch ausständig. bearbeitet Freitag um 16:22 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:03 Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: austria hat obwohl sie wirklich alles - von stadion bis hin zu 49,9% von sich selbst - verscheppert haben, einfach 0 perspektive, weil sie einfach nicht wirtschaften können und minus nach minus fabrizieren in einem guten jahr spielens OPO, schaffen dann aber eh die ec quali nicht, verkaufen wie heuer vlt einen spieler um einen niedrigen millionenbetrag, was aber auch nur wie a tropfen am heißen stein wirkt die spielen eine hinrunde die doch viele violette im bekanntenkreis als okey bewerten - wir spielen historisch schlecht und trotzdem trennen die vereine 1 punkt in der buli, von den anderen zwei bewerben sprech ich noch nichtamal Solange es die 50+1 Regel gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass ein Investor groß einsteigt. Da gibt es andere Ligen welche bereits jetzt attraktiver sind Spieler zu entwickeln und damit Geld zu verdienen. Ich befürchte die Austria wandelt noch länger als lebende Leiche durch die Liga. Auch bei einem neuen Investor würde es wieder zu Konflikten wie mit WTF kommen. Und dass Viola jetzt reihenweise junge Eigenbauspieler rausbringt und teuer verkauft ist unwahrscheinlich. Der EC bringt eigentlich nur in der CL außergewöhnlich hohe Zusatzeinnahmen oder wenn man in der EL stark punktet. Eine schwache EL oder auch gute ECL Saison saniert keinen Klub. Die Frage wird sich stellen wie die Austria ihre Ankerspieler, allen voran Dragovic, ersetzen wird. Also deren Perspektive ist wahrlich nicht allzu positiv. Und dass der Verein ebenso wie unser Klub unter dauernden Gräbenkämpfen und Freunderlwirtschaft leidet, macht es für VTK auch nicht leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:39 (bearbeitet) edit sinnlos bearbeitet Freitag um 18:43 von Rasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:15 rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden: Artikel über Tiefrote Zahlen bei der Austria derzeit ganz oben auf Krone.at Leider ein Plus - Artikel: https://www.krone.at/3992502 Bitte noch mehr gebühren erhöhen in wien! Dieser top geführte verein muss einfach noch stärker mit steuergeld unterstützt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 09:28 In der heutigen Krone kann man im Wirtschaftsteil mal nachlesen, was die ASB User betreffend der finanziellen Situation am Verteilerkreis ohnehin schon wissen und was so abläuft bzw. abgelaufen ist. Endlich mal in der Öffentlichkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 11:50 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: In der heutigen Krone kann man im Wirtschaftsteil mal nachlesen, was die ASB User betreffend der finanziellen Situation am Verteilerkreis ohnehin schon wissen und was so abläuft bzw. abgelaufen ist. Endlich mal in der Öffentlichkeit Mich würde interessieren weshalb die in der Krone genannten Zahlen nicht mit den durch die Bundesliga veröffentlichten Finanzkennzahlen zusammenpassen? Muss man da nicht genau die Bilanzzahlen der GmbH bzw bei der Austria die Zahlen der AG übermitteln Interessant auch, dass ihnen Quartex im Frühjahr 6,7 Millionen Euro gestundet hat, weil sie sonst gar keine Lizenz mehr erhalten hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:10 Die Personalrochaden kosten alle nix beim FKWienHoldingSignaGemeindeWien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts