Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:20 laotse schrieb vor 2 Stunden: Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich. Laut ORF 1,5 Mille Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:41 katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Ok, also eher was tiefes passt schon. Loos lei laafn, is lei Wossa Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Laut ORF 1,5 Mille Ablöse. Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:01 Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern Auch da - was hat Schröder falsch gemacht? Die ganze Scheiße (aus Salzburg Sicht) ist ja unter Seonbucher passiert. Schröder kam ja erst letzten Winter als Aufräumer. Und Aljabegovic, Kitano, Rasmussen - Bischoff und Chase muss man schauen - waren sicher keine schlechten Transfers. Lainer und Krätzig von mir aus. Aber wie gesagt - das Malheur ist da eh schon die letzten 4-5 Transferzeiten passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden: Loos lei laafn, is lei Wossa Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern oder sich weiter zu verschlechtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Verstehen eh die meisten Gladbacher Fans auch nicht. Vor allem, da man Ablöse auch noch zahlt obwohl das Geld knapp ist. bearbeitet vor 13 Stunden von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb vor 14 Stunden: LASK bestimmt nicht, WAC dafür bestimmt schon. Oder findest Pacult nach wie vor auf gleichem Level (oder besser) als Kühbauer? Da geh ich nicht mit. Und zu Schröder - der hatte 1 Transferzeit und die war sicher besser als die 4-5 davor. Also ersten braucht man aus dem jetzt keinen Blinden machen und zweitens für uns eh gut, wenn sie wieder wen Neuen brauchen. Das kann auch wieder schlechter werden. E: vielleicht kann man Seonbuchner wieder raufziehen LVT1993 schrieb vor 13 Stunden: Der WAC hat sich doch klar verschlechtert, wenn man den besten Trainer in Österreich seit Jahren verliert - dazu noch an die Konkurrenz. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Pacult bergab gehen würde beim WAC. Der leistete ja auch gefühlte Ewigkeiten bei Klagenfurt mit Minibudget recht Beachtliches, eigentlich. Und deshalb sehe ich keine wirkliche Verschlechterung. Wie gut das bei beiden jetzt funktioniert, wird man sehen, auf dem Papier ein klares Upgrade fürn LASK, beim WAC gehe ich zumindest von einem groben Halten des aktuellen Niveaus aus. Die Qualität im Kader ist ja da, und Pacult ein erfahrener Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Pacult bergab gehen würde beim WAC. Der leistete ja auch gefühlte Ewigkeiten bei Klagenfurt mit Minibudget recht Beachtliches, eigentlich. Und deshalb sehe ich keine wirkliche Verschlechterung. Wie gut das bei beiden jetzt funktioniert, wird man sehen, auf dem Papier ein klares Upgrade fürn LASK, beim WAC gehe ich zumindest von einem groben Halten des aktuellen Niveaus aus. Die Qualität im Kader ist ja da, und Pacult ein erfahrener Fuchs. Der Peda ist gekommen, um die Mission 33 zu verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Der Peda ist gekommen, um die Mission 33 zu verhindern! Die verhindern wir wenn schon wieder mal selbst, in guter Tradition 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Der Peda ist gekommen, um die Mission 33 zu verhindern! Die kann keiner verhindern! Es wird passieren. irgendwann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Geholt: Chase, Rasmussen, Lainer, Krätzig, Kitano, Bischoff, Alajbegovic. Dabei ist Chase nicht einzuschätzen und Rasmussen war eher eine Niete. Bei allen anderen kann man mMn schon sagen, dass das gute Kicker sind, die sich noch einleben werden. Nene, Gloukh und Dedic waren ja sowieso schon Quasi garantiert weg. Die Möglichkeiten sind eben auch nicht mehr die gleichen wie vor 5 Jahren. Eigentlich sind die Möglichkeiten besser als vor 5 Jahren aber ansonsten bin ich bei dir. Mal schauen ob die sich entscheiden können was sie eigentlich wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, phy said: Eigentlich sind die Möglichkeiten besser als vor 5 Jahren aber ansonsten bin ich bei dir. Mal schauen ob die sich entscheiden können was sie eigentlich wollen Naja, ich sehe die vielen neuen Clubs im RB-Kosmos und das ableben von Mateschitz als Hauptgrund für die schlechteren Möglichkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 56 Minuten: Naja, ich sehe die vielen neuen Clubs im RB-Kosmos und das ableben von Mateschitz als Hauptgrund für die schlechteren Möglichkeiten. Da bin ich eh bei dir, der Konkurrenzkampf in ihrem Universum wird größer geworden sein, allerdings ist auch das Vermögen von RBS beständig gestiegen und gerade in den letzten Jahren von Freud bzw. Seonbucher wurden deutlich höhere Ablösen gezahlt. Schröder hat das wieder ein bisserl normalisiert, hätte aber sicher das Spielgeld für mehr gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Im Finanz-Thread bei den Pleitegeiern gibt es einen guten Beitrag zum Thema Lukoil und den vermeintlichen Hintergründen. Ziemlich politisch wieder dieser Deal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts