Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 2 Stunden: Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich. Laut ORF 1,5 Mille Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Ok, also eher was tiefes passt schon. Loos lei laafn, is lei Wossa Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Laut ORF 1,5 Mille Ablöse. Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern Auch da - was hat Schröder falsch gemacht? Die ganze Scheiße (aus Salzburg Sicht) ist ja unter Seonbucher passiert. Schröder kam ja erst letzten Winter als Aufräumer. Und Aljabegovic, Kitano, Rasmussen - Bischoff und Chase muss man schauen - waren sicher keine schlechten Transfers. Lainer und Krätzig von mir aus. Aber wie gesagt - das Malheur ist da eh schon die letzten 4-5 Transferzeiten passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 38 Minuten Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden: Loos lei laafn, is lei Wossa Warum BMG Schröder überhaupt holt, erschließt sich mir nicht 😅😅😅 Schade für uns und die andere BL Konkurrenz, jetzt hat RBS die große Möglichkeit sich hier wieder zu verbessern oder sich weiter zu verschlechtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts