Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Kabinenparty schrieb vor 32 Minuten:

Willst du mich beleidigen? Was heißt ein wenig anders.  Alles außerl ovntoolerisch ist komplett unverständlich in kärnten. LG ein lovntoola :D

Ps: für mich ist der WAC ab sofort ein meistertipp. 

Herrlich. Da kennt wer den Schmäh mit dem L ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Sowohl LASK als auch WAC haben sich mit dieser Trainerrochade eher nicht verschlechtert, auf dem Papier.

In wiefern  hätte sich der Lask noch verschlechtern können?

Jo, vom vorletzten auf den letzten Platz. Stimmt.

chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Herrlich. Da kennt wer den Schmäh mit dem L ;) 

Kannst uns gerne weiterhelfen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

In wiefern  hätte sich der Lask noch verschlechtern können?

Jo, vom vorletzten auf den letzten Platz. Stimmt.

Geht um die Mannschaft nicht die Tabelle grad ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Kannst uns gerne weiterhelfen :clever:

Überlasse ich dem Kollegen aus dem (L)ovntol. Will hier niemanden beleidigen. Als ich den das letzte mal gegenüber einem Lovntola gebracht habe, wäre ich fast gestorben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Überlasse ich dem Kollegen aus dem (L)ovntol. Will hier niemanden beleidigen. Als ich den das letzte mal gegenüber einem Lovntola gebracht habe, wäre ich fast gestorben ;) 

Ok, also eher was tiefes :laugh:

passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 16 Minuten:

Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich.

welche infos haben die, dass sie ablöse zahlen - für mich außenstehenden war die arbeit alles andere als gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
30 minutes ago, laotse said:

Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich.

Keine Ahnung warum wir hier jetzt Schröder einen Blinden machen wollen? Der letzte Transfersommer war schon stark nach mehreren schwachen für Schröder.

11 minutes ago, Tobal12345 said:

welche infos haben die, dass sie ablöse zahlen - für mich außenstehenden war die arbeit alles andere als gut 

Geholt: Chase, Rasmussen, Lainer, Krätzig, Kitano, Bischoff, Alajbegovic. Dabei ist Chase nicht einzuschätzen und Rasmussen war eher eine Niete. Bei allen anderen kann man mMn schon sagen, dass das gute Kicker sind, die sich noch einleben werden. Nene, Gloukh und Dedic waren ja sowieso schon Quasi garantiert weg. Die Möglichkeiten sind eben auch nicht mehr die gleichen wie vor 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 42 Minuten:

Keine Ahnung warum wir hier jetzt Schröder einen Blinden machen wollen? Der letzte Transfersommer war schon stark nach mehreren schwachen für Schröder.

Geholt: Chase, Rasmussen, Lainer, Krätzig, Kitano, Bischoff, Alajbegovic. Dabei ist Chase nicht einzuschätzen und Rasmussen war eher eine Niete. Bei allen anderen kann man mMn schon sagen, dass das gute Kicker sind, die sich noch einleben werden. Nene, Gloukh und Dedic waren ja sowieso schon Quasi garantiert weg. Die Möglichkeiten sind eben auch nicht mehr die gleichen wie vor 5 Jahren.

alajbegovic, kitano und auch bischoff (wobei ich da fast noch zu wenig gesehen hab), sind wirklich starke transfers, aber diese abwehr bei rb is bodenlos, mit den vorhandenen mitteln - lainer is eine nette geschichte, aber jo und krätzig wär von dem was ich gesehen hab ein fehlkauf

andererseits reichts um vorne in Ö mitzuspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, Tobal12345 said:

alajbegovic, kitano und auch bischoff (wobei ich da fast noch zu wenig gesehen hab), sind wirklich starke transfers, aber diese abwehr bei rb is bodenlos, mit den vorhandenen mitteln - lainer is eine nette geschichte, aber jo und krätzig wär von dem was ich gesehen hab ein fehlkauf

andererseits reichts um vorne in Ö mitzuspielen 

Verteidigung ist halt auch Oasch, weil Rasmussen ein Antikicker ist und Chase noch nicht gespielt hat. Lainer ist okay und Krätzig bisher auch okay würde ich mal sagen, Problem ist das du einen IV neben Gadou brauchst und außer Rasmussen genau niemanden gerade hast. Da ist man einfach zu dünn aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl LASK als auch WAC haben sich mit dieser Trainerrochade eher nicht verschlechtert, auf dem Papier.

LASK bestimmt nicht, WAC dafür bestimmt schon. Oder findest Pacult nach wie vor auf gleichem Level (oder besser) als Kühbauer? Da geh ich nicht mit.

Und zu Schröder - der hatte 1 Transferzeit und die war sicher besser als die 4-5 davor. Also ersten braucht man aus dem jetzt keinen Blinden machen und zweitens für uns eh gut, wenn sie wieder wen Neuen brauchen. Das kann auch wieder schlechter werden.

E: vielleicht kann man Seonbuchner wieder raufziehen :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Aber „Pacult raus“ war wichtiger damals. 

Vieles richtig in deinem Posting zum letzteren hast aber ein wichtiges Detail vergessen. Wenn es kriselt im Verein und man gleichzeitig mit Mateschitz zum Heurigen geht, das kannst halt nicht bringen. Und danach war vom BW koordiniert das Pacult raus zu hören und Pacult hat einen Job bei Red Bull angefangen. 

Und Red Bull wurde von Vereinsseite als neues Feindbild aufgebaut. Das kam on-top dazu. Das hat der Verein auch nicht so leiwand gesehen.

Ist aber x-Jahre her und bin Pacult nicht mehr böse sondern dankbar für Meistertitel und Aston Villa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 hours ago, miffy23 said:

Der WAC hat sich doch klar verschlechtert, wenn man den besten Trainer in Österreich seit Jahren verliert - dazu noch an die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag