Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bis 2027 plus Option auf eine weitere Saison also.... danach hat er wohl ausgesorgt, und kann beruhigt in Ruhestand gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Adversus schrieb vor 13 Minuten: Hat der LASK eine Ölquelle gefunden, von der wir nichts wissen? Der Weißenbacher hat Geld wie Heu. Der hatte kolportiert in der Zeit, als zufällig genau zeitgleich Corona kam, ein Werbebudget international im Sport von 80 Mio. Der will sein nutzloses Magnesiumdings an Consumer bringen. Da mußt nicht sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden kann jemand seriös schätzen, wieviel Kühbauer in Wolfsberg pro Monat verdient hat? Reden wir da von 10-20000/Monat? Oder doch weniger? Lask muss ihn dann ja mit Kohle zuscheissen. Meiner Erinnerung nach hat Kühbauer mit uns bei seinem ersten Spiel in Hartberg auch 3:0 verloren. Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: kann jemand seriös schätzen, wieviel Kühbauer in Wolfsberg pro Monat verdient hat? Reden wir da von 10-20000/Monat? Oder doch weniger? Lask muss ihn dann ja mit Kohle zuscheissen. Meiner Erinnerung nach hat Kühbauer mit uns bei seinem ersten Spiel in Hartberg auch 3:0 verloren. Oder täusch ich mich da? sein erstes Spiel war Rapid Mattersburg 1:0 Torschütze Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden naja, dann hoffen wir mal, dass der trainereffekt nur ein mythos is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Schon irgenwie lustig dass der WAC seine Truppe ganz gut zusammen hält nur um dann den Trainer nach ein par Runden im Herbst zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Puh, ganz schwer nachzuvollziehende Entscheidung. Ok, der LASK wird mehr zahlen - das muss der Grund sein. Aber sportlich find ich da gar nix. LASK in der Krise, mit dem WAC hätt er heuer wieder absolut realistische Top 3 Chancen. Team (großteils) gehalten, vielleicht die ein oder andere geforderte Verstärkung nicht bekommen, aber mit Polster, Baumgartner, Nwaiwu, Schöpf, Zukic, Pink/Kojzek ist das mMn ein von ihm aufgebautes Team mit überdurchschnittlicher BL-Qualität von hinten bis vorne. Ich verstehs nicht. LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Natürlich macht er es, hat ja auch viel Geld verloren. Das wird evtl schon mitspielen, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Der Trainerffekt ist ein Mythos, zumindest was den Kurzzeiteffekt angeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Der Trainerffekt ist ein Mythos, zumindest was den Kurzzeiteffekt angeht. Der Trainereffekt ist halt kein Mythos wenn man von ein paar Flaschen rund um Sacramento (Ritscher jetzt als Interim, aber der wird eh im Team bleiben, schätz ich), zu jemanden wie Kühbauer wechselt, der wirklich was kann. Der LASK ist natürlich trotzdem eine Schlangengrube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätte Didi gerne als nächsten Schritt in Deutschland gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Didi ist ein super Bursch mit grünem Blut, aber (so leid es mit für ihn tut) wir haben Didi heuer schon einmal geschlagen und wir werden ihn wieder schlagen ! 💚 LASK ist sicher nicht besser als WAC ! bearbeitet vor 6 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Der Trainereffekt ist halt kein Mythos wenn man von ein paar Flaschen rund um Sacramento (Ritscher jetzt als Interim, aber der wird eh im Team bleiben, schätz ich), zu jemanden wie Kühbauer wechselt, der wirklich was kann. Der LASK ist natürlich trotzdem eine Schlangengrube. Fußballtrainer haben keinen sicheren Job - im Gegenteil: Wenn die Leistung nicht stimmt, werden sie auch mitten in der Saison gefeuert. Eine statistische Auswertung von über 150 Trainerwechseln in der Bundesliga zeigt jedoch, dass die Mannschaft davon nicht profitiert. Ein Zitat aus dem Jahr 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Gruber weg wäre, würd ich es ja verstehen, aber so? Ein Ritt auf der Rasierklinge ist ein Scheißdreck dagegen Aber finanziell wird es schon passen für ihn. Selbst bei einer Entlassung wird er noch gut gezahlt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Didi für immer einer der größten Grünen - will einfach, dass wir Meister werden (und er mit seiner Prognose recht hatte). Und wenn‘s bei uns krachen sollte, geht er halt im OPO wieder zum WAC und holt doch dort den Titel. Mit einem rosanem Sack voller großer Scheine im Gepäck. bearbeitet vor 6 Stunden von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden was halt auch spannend wird, wer der neue wac trainer wird da hast einen wirklich guten kader, mit dem du eigentlich im opo die „großen“ ärgern musst und auch im cup, musst erst einmal besiegt werden mitn falschen trainer kannst da sehr viel zamhauen bei die kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts