baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Viel heiße Luft um ein harmloses Heil Interview. Hätte mir jetzt weit mehr hemmungslose Emotion erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober Ich find das Interview lässig 😝 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:06 (bearbeitet) Amüsant ist es, zu beobachten, wie sich hier über Sturm lustig gemacht oder geärgert wird, weil sie ihre Spiele jetzt bereits schon mehrmals in den letzten Minuten entscheiden. Genau diese Qualität hatten wir früher auch einmal – sie war tief in unserer Identität verwurzelt und wir waren stolz darauf. Wir haben dafür auch einen Namen -> Rapid Viertelstunde. Heute ist sie leider zu einem reinen Selbstzweck verkommen. Wir klatschen sie zwar ein. Aber das erinnert schon langsam mehr an Muscle Memory... In den letzten 15 Minuten sind wir weder fitter, cleverer, mental stärker noch zeigen wir andere besondere Qualitäten. In den letzten 30 Jahren kann ich mich an keine Phase erinnern, in der wir über längere Zeiträume Spiele regelmäßig in der Schlussviertelstunde entschieden hätten. Und es wird einfach so hingenommen. Von allen. Auch ein Ruck geht nicht mehr durch die Mannschaft, wenn die Fans beginnen, die Rapid-Viertelstunde einzuklatschen. Auch das wird einfach hingenommen. Gegen zehn Austrianer haben wir in den letzten 15 Minuten nichts zustande gebracht. Und gestern haben wir schon in der 76. Minute leichtfertig einen Stangenschuss zugelassen … Wir sollten den Schwachsinn mit der Rapid Viertelstunde bleiben lassen... Sturm sollte eine Sturm Viertelstunde einführen. Das würde bessere passen. Wir werden dieser Tradition nicht mehr gerecht und haben in den letzten 30 Jahren das Erbe von Rapid verspielt... bearbeitet Montag um 09:06 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Montag um 09:44 Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten: Amüsant ist es, zu beobachten, wie sich hier über Sturm lustig gemacht oder geärgert wird, weil sie ihre Spiele jetzt bereits schon mehrmals in den letzten Minuten entscheiden. Genau diese Qualität hatten wir früher auch einmal – sie war tief in unserer Identität verwurzelt und wir waren stolz darauf. Wir haben dafür auch einen Namen -> Rapid Viertelstunde. Heute ist sie leider zu einem reinen Selbstzweck verkommen. Wir klatschen sie zwar ein. Aber das erinnert schon langsam mehr an Muscle Memory... In den letzten 15 Minuten sind wir weder fitter, cleverer, mental stärker noch zeigen wir andere besondere Qualitäten. In den letzten 30 Jahren kann ich mich an keine Phase erinnern, in der wir über längere Zeiträume Spiele regelmäßig in der Schlussviertelstunde entschieden hätten. Und es wird einfach so hingenommen. Von allen. Auch ein Ruck geht nicht mehr durch die Mannschaft, wenn die Fans beginnen, die Rapid-Viertelstunde einzuklatschen. Auch das wird einfach hingenommen. Gegen zehn Austrianer haben wir in den letzten 15 Minuten nichts zustande gebracht. Und gestern haben wir schon in der 76. Minute leichtfertig einen Stangenschuss zugelassen … Wir sollten den Schwachsinn mit der Rapid Viertelstunde bleiben lassen... Sturm sollte eine Sturm Viertelstunde einführen. Das würde bessere passen. Wir werden dieser Tradition nicht mehr gerecht und haben in den letzten 30 Jahren das Erbe von Rapid verspielt... Ich hoffe das ist jetzt Satire? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:04 Emkah schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe das ist jetzt Satire? normalster ASB User nachdem Rapid nicht 5 Spiele in Folge gewinnt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:11 (bearbeitet) Und Heil hat völlig Recht. Eine Frechheit was da die letzten paar Minuten alles NICHT funktioniert hat. Meine Frau (Hartberg-Fan) hat mir den Scheiss den ganzen abend zu spüren gegeben. Obwohl wir sogar verloren haben, war egal Mahlzeit an alle! bearbeitet Montag um 10:27 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 10:18 (bearbeitet) Schoittel schrieb vor 14 Minuten: Und Heil hat völlig Recht. Eine Frechheit was da die letzten paar Minuten alles NICHT funktioniert hat. Meine Frau (Hartberg-Fan) hat mir den Sch**** den ganzen abend … Genau so war dein Posting in der Ungelesen Übersicht. Es hat durchaus mein Interesse geweckt Ich war dann extrem enttäuscht, weil es dann doch im Posting anders weiter ging, als ich mir erwartete hätte bearbeitet Montag um 10:26 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 10:18 Starostyak schrieb vor 19 Stunden: Natürlich hat das was mit Klasse zu tun, mit mentaler Klasse und Stärke. Kara wollte halt unbedingt, anstatt ruhig zu überlegen, wer am besten schießen soll (gegen Altach). Gegen den GAK macht man das 2-0 nicht und lässt sich vom Stockletzten unter Druck setzen, anstatt das mit Klasse runter zu spielen, wie das Sturm eben tut. Siege in Wolfsberg oder bei Sturm bringen nichts, wenn man gegen Altach und GAK und weiteren UPO-Mannschaften auslässt Bringen halt nichts, mit 0-2 Punkten in den 2 Spielen wären wir 5. bis 8. , aber ja bringen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:32 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Genau so war dein Posting in der Ungelesen Übersicht. Es hat durchaus mein Interesse geweckt Ich war dann extrem enttäuscht, weil es dann doch im Posting anders weiter ging, als ich mir erwartete hätte Werde mich bemühen das es das nächste Mal etwas "schmutziger" wird, vielleicht wenn HTB gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:48 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Sturm sollte eine Sturm Viertelstunde einführen. Eine Sturm-Viertelstunde hat 90 Minuten (höhöhö) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 14:54 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Genau so war dein Posting in der Ungelesen Übersicht. Es hat durchaus mein Interesse geweckt Ich war dann extrem enttäuscht, weil es dann doch im Posting anders weiter ging, als ich mir erwartete hätte Nachdem es dabei um den TSV Profertil Spermbooster Hartberg ging, kann man da durchaus so denken... Nach dem 3:3 ist dann wohl nicht mehr allzuviel gestanden. Nichtmal beim Nudestv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:48 orßit schrieb vor 41 Minuten: da waren die violetten halt zu feig vor einem jahr fitz um mehr geld zu verkaufen und schon auf saljic zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:33 Heil Interview ist Mega…. Authentisch und emotional Am steilsten die Aussage „für was san den daun die andern do …“ Herrlich :-) Megasympathisch 🙌 Die x-te Grazer Stadiondiskussion mit Fantasiezahlen und Schuldzuweisungen ist Balsam auf meine geschundene Seele der letzten Tage… wenigstens unser Stadion haben wir sauber hinbekommen 💚🤍❤️💙 PS: Sturm und der österreichische Fussball brauchen trotzdem ein zeitgemäßes Stadion 😰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 04:41 Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: da waren die violetten halt zu feig vor einem jahr fitz um mehr geld zu verkaufen und schon auf saljic zu setzen Vor einem Jahr gab es kein brauchbares Angebot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts