Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 11 Stunden:

Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal :ratlos:

Klar, bin voll bei Dir.:lol:

Aber wenn ich mich in meiner Familie so umhöre. Rot bleibt rot... bis in den Tod! Wie bei uns Grünen :support: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Für mich passt der Vergleich insofern nicht, da ein Cvetkovic nicht zur Austria wechseln würde, davon bin ich überzeugt, nennt es Naivität, aber ich bin davon einfach überzeugt. Erklären möchte ich das jetzt allerdings nicht müssen.  

Ja, aber erstens nur weil sich die Kräfteverhältnisse geändert haben. Wir sind im Moment finanziell so gut aufgestellt das sich die Frage nicht stellen würde und zweitens heutzutage die Austria einen Rapid Kapitän auch nicht mehr holen würde weil es die eigen Fans nicht gutheißen würden.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es die Austria Fans damals aufgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, aber erstens nur weil sich die Kräfteverhältnisse geändert haben. Wir sind im Moment finanziell so gut aufgestellt das sich die Frage nicht stellen würde und zweitens heutzutage die Austria einen Rapid Kapitän auch nicht mehr holen würde weil es die eigen Fans nicht gutheißen würden.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es die Austria Fans damals aufgenommen haben.

Ja, ich hab auch keine Ahnung, wie die Violas heute zu ihm stehen…mir geht er zb dezent am Ar….. vorbei. Seit dieser Aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ja, ich hab auch keine Ahnung, wie die Violas heute zu ihm stehen…mir geht er zb dezent am Ar….. vorbei. Seit dieser Aktion. 

Natürlich, er hätte bei uns zur Legende werden können…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem die in ihrer eigenen kleine Welt leben - bin ich mir sicher, sie würden jeden aufnehmen der ihnen weiterhilft. Rapid Vergangenheit? Kein Problem! Er/Sie hat jetzt endlich erkannt welcher der richtige "Verein" in Wien ist. 

Nur umgekehrt sind alles Wendehälse, Heuchler etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Stripfing hat scheinbar lt NÖN einige der für die Lizenz vorgeschriebenen Jugendteams erfunden. 

Also woher sie die grandiose Idee haben könnten Dinge für die Lizenz zu erfinden "weil's eh wurscht ist" kann man sich gut vorstellen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-phantom-jugendteams---stripfing-zulassung-in-gefahr-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Stripfing hat scheinbar lt NÖN einige der für die Lizenz vorgeschriebenen Jugendteams erfunden. 

Also woher sie die grandiose Idee haben könnten Dinge für die Lizenz zu erfinden "weil's eh wurscht ist" kann man sich gut vorstellen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-phantom-jugendteams---stripfing-zulassung-in-gefahr-/

Tja… Kooperation auf allen Ebenen… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 56 Minuten:

Irgendwie fühlt man sich in die "guten" alten 70er zurück versetzt, so viel wird im Moment wieder betrogen und Misswirtschaft betrieben. Am Ende kanns passieren, dass die 2. Liga heuer mit 2 Teams weniger zu Ende gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Krasse Recherche (Gratulation laola). Wird wohl jeder Depp selber rausfinden können sofern er die ÖFB App bedienen kann. Wobei man natürlich erst einmal die Idee haben müsste das ein Verein so dumm ist. Eigentlich skandalös bzw. nicht nur eigentlich. Und der ÖFB/Liga schaut dumm zu und telefoniert anstatt das Offensichtliche streng zu sanktionieren. 

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie fühlt man sich in die "guten" alten 70er zurück versetzt, so viel wird im Moment wieder betrogen und Misswirtschaft betrieben. Am Ende kanns passieren, dass die 2. Liga heuer mit 2 Teams weniger zu Ende gespielt wird.

Ehrlich gesagt, hoffentlich passiert das im Sinne eines fairen Wettbewerbs. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag