Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 4. September 2025 Homegrower schrieb vor 33 Minuten: Jössas, gibt tatsächlich dann auch noch Leute die glauben im kif mit den hinnichen diskutieren zu können Ned nur einen. Mehrere. Das kannst dir halt auch ned ausdenken dass mehr Rapidler dort kommentieren als Rosane. Weiß ned wie man auf so eine idee kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2025 chris843 schrieb vor 11 Minuten: Das Problem ist ja. Entweder du bist stinkfreundlich, oder du wirst gelöscht. Gestern auf 3 Kommentare geantwortet mit etwas Sarkasmus und etwas Kritik. 3 Minuten weg. Vermutlich hätte ich den Eunuchen Herbert nicht erwähnen sollen. Denn sobald man den erwähnt, bist weg. Vermutlich bekommen die BDSM Mods irgendwelche Zuwendungen von dem und anderen Breitfüßen. Also entweder Honig ums Maul und schön devot, dann darfst. Aber etwas Kritik (zwar sachlich aber doch), dann bist Geschichte. Dafür bleiben Aussagen über Geschlechtsteile, Geschlechtskrankheiten, Entfernung von Geschlechtsteilen und jegliche Bösartigekeit inkl. teilweise heftiger Beleidigung stehen. Und jedes mal wieder versuch ich es. Eigentlich e dumm. Dort zu diskutieren ist, wie wenn deiner Hauskatze Fahrradfahren beibringen willst. Kann man machen, wird aber wenig bringen! Ich seh da schon Hoffnung. Also für die Katze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2025 wenn die superreichen in diesem land interesse am fußball hätten, wär der eine oder andere schon längst irgendwo eingestiegen. ausser in sbg und mit abstrichen tirol ist das aber nicht passiert. ergo bleibt den violas nur der strohhalm ausland. durch die 50+1 regelung wirds aber nochmal viel schwieriger jemand zu finden, der selbst wenn ihm die kohle egal sein sollte, geld in ein fass ohne boden stopft. denn selbst dann will man ja im normalfall die kontrolle über die vorgänge im verein. die hat man Werner über den umweg vorstand sport zumindest teilweise gegeben. da man in wien X aber deutlich mehr geld bräuchte um den karren aus dem dreck zu ziehen als nur die +/- 10 mio dies benötigt um WTF auszuzahlen, plus einen langen atem um über mehrere jahre etwas aufzubauen, ist es fast unvorstellbar, dass sie solch einen investor finden. noch dazu zeitnah. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2025 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Das Problem ist ja. Entweder du bist stinkfreundlich, oder du wirst gelöscht. Gestern auf 3 Kommentare geantwortet mit etwas Sarkasmus und etwas Kritik. 3 Minuten weg. Vermutlich hätte ich den Eunuchen Herbert nicht erwähnen sollen. Denn sobald man den erwähnt, bist weg. Vermutlich bekommen die BDSM Mods irgendwelche Zuwendungen von dem und anderen Breitfüßen. Also entweder Honig ums Maul und schön devot, dann darfst. Aber etwas Kritik (zwar sachlich aber doch), dann bist Geschichte. Dafür bleiben Aussagen über Geschlechtsteile, Geschlechtskrankheiten, Entfernung von Geschlechtsteilen und jegliche Bösartigekeit inkl. teilweise heftiger Beleidigung stehen. Und jedes mal wieder versuch ich es. Eigentlich e dumm. Dort zu diskutieren ist, wie wenn deiner Hauskatze Fahrradfahren beibringen willst. Kann man machen, wird aber wenig bringen! glaub aber es war der eunuchen norbert, denke aber inzwischen is es ihm selber peinlich, dass er sich so artikuliert hat, weil hab schon länger nichts in die richtung gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2025 Für einen Investor (jemand der Geld gibt und mehr zurückbekommen möchte) ist dieser Verein uninteressant. Da gibt es kaum zu verwerten. Ein Gönner, dem sein Geld egal ist, wird vermutlich nicht in Österreich sein Geld anbauen. Schon gar nicht wenn es wenig Bezug gibt. Die Scheichs u.Ä. haben ja auch Interessen, Macht und Politik. Beides bei der Austria auch uninteressant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: glaub aber es war der eunuchen norbert, denke aber inzwischen is es ihm selber peinlich, dass er sich so artikuliert hat, weil hab schon länger nichts in die richtung gelesen Stimmt. Wobei dem nichts peinlich ist. Seine letzte Diskussion war beim Voitsberg Spiel und da hat er sich mit dem halben BDSM Channel angelegt. Vermutlich deswegen. Eventuell ist er auch auf Urlaub und geht seinem Fetisch nach..... Wie das Londoner Wahrzeichen beim Würstelstand. bearbeitet 4. September 2025 von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2025 chris843 schrieb vor 13 Minuten: Stimmt. Wobei dem nichts peinlich ist. Seine letzte Diskussion war beim Voitsberg Spiel und da hat er sich mit dem halben BDSM Channel angelegt. Vermutlich deswegen. Eventuell ist er auch auf Urlaub und geht seinem Fetisch nach..... Wie das Londoner Wahrzeichen beim Würstelstand. Warum schreibst du in gefühlt jedem Post etwas von BDSM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. September 2025 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Warum schreibst du in gefühlt jedem Post etwas von BDSM? Naja. Geht mir da mehr um die Selbstgeißelung, welche Sie aktuell betreiben. Da wird nicht nur auf andere geschimpft, sondern auch auf die eigenen und jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 20 Minuten: Naja. Geht mir da mehr um die Selbstgeißelung, welche Sie aktuell betreiben. Da wird nicht nur auf andere geschimpft, sondern auch auf die eigenen und jeden. Okay, aber muss ja nicht in jedem Post sein. bearbeitet 4. September 2025 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2025 HAHA unglaublich Wien muss Millionen an der Bevölkerung einsparen, aber ein Stadion um 40 Mio können wir kaufen und lfd per Wien Holding Mio. in einen toten Club pumpen um den Günstlingen/Investoren der Stadt keinen Verlust zu bescheren. Wo ist da die Rechtfertigung gegen über den Wienern? Wo sind die "Enthüllungsjournalisten" jetzt. Keiner/Keine hat die "Eier" mal die Wahrheit zu schreiben. Kaum lässt bei Rapid einer/eine einen Schass gibt´s seitenweise Berichte, hagelt es Kritik, werden Maßnahmen gefordert. Gehts noch? Das bringt das Fass jetzt echt zum überlaufen. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2025 Mici schrieb vor 18 Minuten: HAHA unglaublich Wien muss Millionen an der Bevölkerung einsparen, aber ein Stadion um 40 Mio können wir kaufen und lfd per Wien Holding Mio. in einen toten Club pumpen um den Günstlingen/Investoren der Stadt keinen Verlust zu bescheren. Wo ist da die Rechtfertigung gegen über den Wienern? Wo sind die "Enthüllungsjournalisten" jetzt. Keiner/Keine hat die "Eier" mal die Wahrheit zu schreiben. Kaum lässt bei Rapid einer/eine einen Schass gibt´s seitenweise Berichte, hagelt es Kritik, werden Maßnahmen gefordert. Gehts noch? Das bringt das Fass jetzt echt zum überlaufen. Deine erwähnten "Enthüllngsjournalisten" verstehen die Erhöhung der Preise. Falter mit ihrem Florian Klenk unterstützt die Erhöhung ja auch noch, aber klar wurde ja von einem SPÖler erhöht und nicht von einem FPÖler - sorry für das kurze Politikum aber auf "Journalisten" braucht man seine Hoffnungen nicht mehr legen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2025 Die Optik des Wiener Budgets kombiniert mit schwer argumentierbaren "Spenden" an die Austria hängt ja schon lange schief. Dass das Budget an allen Ecken und Enden kracht, war schon Jahre vorher klar, und schon als der "Deal" bekannt wurde, gingen deshalb auch die Wogen hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Optik des Wiener Budgets kombiniert mit schwer argumentierbaren "Spenden" an die Austria hängt ja schon lange schief. Dass das Budget an allen Ecken und Enden kracht, war schon Jahre vorher klar, und schon als der "Deal" bekannt wurde, gingen deshalb auch die Wogen hoch. Wo bitte gingen die Wogen hoch außerhalb der ASB Bubble? Soweit ich weiß gab es einen kritischen Bericht im Standard der aber auch noch harmlos war. Selbst die Oppositionsparteien haben sich nicht mal aufgeregt - es sei denn ich habe es übersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2025 Wolti schrieb Gerade eben: Deine erwähnten "Enthüllngsjournalisten" verstehen die Erhöhung der Preise. Falter mit ihrem Florian Klenk unterstützt die Erhöhung ja auch noch, aber klar wurde ja von einem SPÖler erhöht und nicht von einem FPÖler - sorry für das kurze Politikum aber auf "Journalisten" braucht man seine Hoffnungen nicht mehr legen. aus der Erhöhung des Parkpickerls halt ich mich raus. Die Wiener Jahreskarte ist seit Matthias Corvinus in Wien regiert hat nicht teurer geworden. Der neue Preis ist immer noch für praktisch jeden leistbar. Daß der Falter besonders SPÖ freundlich in Wien schreibt, ist einfach nicht wahr. Die Liste der Wien Regierungskritischen Artikel spricht Bände. Der Falter, ein eher linkes Blatt hat wenig Fälle, der FPÖ was Gutes vorzuwerfen, da gibt es tatsächlich kaum Überschneidungen, aber man ist sehr wohl kritisch mit linken Parteien, obwohl man selbst links steht. Soviel mein Beitrag zum unverdienten Falterkritisieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2025 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Wo bitte gingen die Wogen hoch außerhalb der ASB Bubble? Soweit ich weiß gab es einen kritischen Bericht im Standard der aber auch noch harmlos war. Selbst die Oppositionsparteien haben sich nicht mal aufgeregt - es sei denn ich habe es übersehen Pardon, ich bezog mich tatsächlich auf die ASB-Bubble Dass da bislang wenig bis gar nix medial dazu gestochert wird, stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts