SV Ried - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ist Fußball!

Ich bin rundum begeistert. Beim 1:1 Gänsehaut, beim 2:1 pure Euphorie. 

Insgesamt einfach geiler Fußball. Auch dank den Bullen, so ehrlich muss man sein mMn.

🖤💚

Und es sei auch erwähnt: Auch die Gastro hat zufriedenstellend geliefert, zumindest ist mir gestern nix anderes aufgefallen, oder zu Ohren gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Das schon, aber halt auch extrem viele herausgespielt. Leitner hat, zum Teil, sehr sehr gut gehalten (trotz zweier fast-eier)

Das muss man bei der Bewertung unserer Abwehr auch berücksichtigen. Die Salzburger sind schon zu vielen Chancen gekommen, die hätten auch gut und gerne 2-3 mehr schießen können. Dann würden wir wahrscheinlich nicht von einer guten Abwehrleistung reden.

Ein paar sehr feine Tacklings waren aber definitiv dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

Das muss man bei der Bewertung unserer Abwehr auch berücksichtigen. Die Salzburger sind schon zu vielen Chancen gekommen, die hätten auch gut und gerne 2-3 mehr schießen können. Dann würden wir wahrscheinlich nicht von einer guten Abwehrleistung reden.

Ein paar sehr feine Tacklings waren aber definitiv dabei.

0,64 zu 2,72 expected goals sagt eh alles. Da hatten wir in vielen Situationen einfach nur Masn. Wenn die noch immer einen Stürmer wie Soriano hätten, hätts da in einer Tour geklingelt 😀

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

Und es sei auch erwähnt: Auch die Gastro hat zufriedenstellend geliefert, zumindest ist mir gestern nix anderes aufgefallen, oder zu Ohren gekommen.

Auf der Nord gab es von Haus aus KEINE Bosna. Mehr muss man nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

🖤💚

Dann warst du vermutlich nicht auf der West. Da war 20 Minuten anstehen angesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das mit der Bosna Stand hier im Forum wo, das es die nur noch im Stadiondorf gibt.

Gastro Schlange auf der Nord war auch sehr lang, wie ich vorbei bin 10 Minuten vorm Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Was war das für eine Choreo bei den Salzburgern? G F, ist das ein Fanclub?

Ja, gab mal ein paar interne Konflikte mit dem Verein, aber jetzt sind sie offiziell wieder "erlaubt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die RB Fans sind auch nicht grad zu erwähnen wie ich finde. Waren zwar einige da aber Stimmung kam da auf der West keine an. 

Sind für mich an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten dieser Haufen. Lustig fand ich, dass einige von denen der Meinung sind es war ein Heimspiel für sie. Kann ich nach ein paar Tagen sogar nachvollziehen, wenn man es gewöhnt ist bei Heimspielen auch fast nie die lautere Kurve zu sein.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

also ganz ehrlich...steinigt mich. aber so schlecht hab ich die Konsumenten nicht gefunden. Choreo, Pyro, voller sektor, mehr kannst bei uns im stadion e ned haben :ratlos:

„An Lächerlichkeit kaum zu überbieten“ war  es sicher nicht. Da spielt wohl der insgesamte Dosenhass mit, was ja grundsätzlich passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag