Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:53 Das ist Fußball! Ich bin rundum begeistert. Beim 1:1 Gänsehaut, beim 2:1 pure Euphorie. Insgesamt einfach geiler Fußball. Auch dank den Bullen, so ehrlich muss man sein mMn. 🖤💚 Und es sei auch erwähnt: Auch die Gastro hat zufriedenstellend geliefert, zumindest ist mir gestern nix anderes aufgefallen, oder zu Ohren gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:56 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Das schon, aber halt auch extrem viele herausgespielt. Leitner hat, zum Teil, sehr sehr gut gehalten (trotz zweier fast-eier) Das muss man bei der Bewertung unserer Abwehr auch berücksichtigen. Die Salzburger sind schon zu vielen Chancen gekommen, die hätten auch gut und gerne 2-3 mehr schießen können. Dann würden wir wahrscheinlich nicht von einer guten Abwehrleistung reden. Ein paar sehr feine Tacklings waren aber definitiv dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 09:02 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Das muss man bei der Bewertung unserer Abwehr auch berücksichtigen. Die Salzburger sind schon zu vielen Chancen gekommen, die hätten auch gut und gerne 2-3 mehr schießen können. Dann würden wir wahrscheinlich nicht von einer guten Abwehrleistung reden. Ein paar sehr feine Tacklings waren aber definitiv dabei. 0,64 zu 2,72 expected goals sagt eh alles. Da hatten wir in vielen Situationen einfach nur Masn. Wenn die noch immer einen Stürmer wie Soriano hätten, hätts da in einer Tour geklingelt 😀 bearbeitet Sonntag um 09:07 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:47 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Und es sei auch erwähnt: Auch die Gastro hat zufriedenstellend geliefert, zumindest ist mir gestern nix anderes aufgefallen, oder zu Ohren gekommen. Auf der Nord gab es von Haus aus KEINE Bosna. Mehr muss man nicht wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 11:43 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: 🖤💚 Und es sei auch erwähnt: Auch die Gastro hat zufriedenstellend geliefert, zumindest ist mir gestern nix anderes aufgefallen, oder zu Ohren gekommen. Dann warst du vermutlich nicht auf der West. Da war 20 Minuten anstehen angesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 11:59 Das mit der Bosna Stand hier im Forum wo, das es die nur noch im Stadiondorf gibt. Gastro Schlange auf der Nord war auch sehr lang, wie ich vorbei bin 10 Minuten vorm Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:21 Was war das für eine Choreo bei den Salzburgern? G F, ist das ein Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:00 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Was war das für eine Choreo bei den Salzburgern? G F, ist das ein Fanclub? giovani fieri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:19 NB574 schrieb vor 19 Minuten: giovani fieri Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:50 boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Wer ist das? ein ehemaliger(?) rieder fanclub.. nichtsdestotrotz, hier die selbst ergoogelte auflösung: IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Was war das für eine Choreo bei den Salzburgern? G F, ist das ein Fanclub? https://gruppo-fanatico.at/gruppo-fanatico/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben Sonntag um 17:23 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Was war das für eine Choreo bei den Salzburgern? G F, ist das ein Fanclub? Ja, gab mal ein paar interne Konflikte mit dem Verein, aber jetzt sind sie offiziell wieder "erlaubt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:21 Die RB Fans sind auch nicht grad zu erwähnen wie ich finde. Waren zwar einige da aber Stimmung kam da auf der West keine an. Sind für mich an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten dieser Haufen. Lustig fand ich, dass einige von denen der Meinung sind es war ein Heimspiel für sie. Kann ich nach ein paar Tagen sogar nachvollziehen, wenn man es gewöhnt ist bei Heimspielen auch fast nie die lautere Kurve zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:42 Lächerlich hin oder her, zumindest war der Sektor voll. Das wird gegen Hartberg, WSG oder WAC dann anders ausschaun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:53 also ganz ehrlich...steinigt mich. aber so schlecht hab ich die Konsumenten nicht gefunden. Choreo, Pyro, voller sektor, mehr kannst bei uns im stadion e ned haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 10:56 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: also ganz ehrlich...steinigt mich. aber so schlecht hab ich die Konsumenten nicht gefunden. Choreo, Pyro, voller sektor, mehr kannst bei uns im stadion e ned haben „An Lächerlichkeit kaum zu überbieten“ war es sicher nicht. Da spielt wohl der insgesamte Dosenhass mit, was ja grundsätzlich passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts