Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Ein super Spiel von allen! Van Wyk hat mich äußerst positiv überrascht.. ..Schade wegen dem späten Gegentor, wenn wir in HZ 1 0:2 zurückliegen, hätte auch passieren können. Dennoch, bin äußerst happy mit der Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Der späte Ausgleich natürlich bitter, aber von den Chancen her verlierst du diese Partie normal mit 2 Toren Unterschied. Von dem trotzdem ein gewonnener Punkt, vor allem kämpferisch absolut top. Bitte weiter so. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Handkuss genommen. Nach 9 Minuten hab ich gehofft, dass wir nicht abgeschossen werden. Und nach 96 Minuten bin ich angefressen, dass es nur ein 2:2 geworden ist. So ist Fußball. Nichts desto trotz, richtig coole Partie. Und Leitner mit seiner vielleicht besten Leistung in Schwarz-Grün. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Heroischer Punktgewinn gegen ein Salzburg, an dem in dieser Saison kein Weg zum Titel vorbeiführen wird. Natürlich ist der Zeitpunkt des Gegentors bitter, andererseits stehst womöglich mit leeren Händen da, wenn es 10 Minuten früher fällt. Das waren ja Topchancen im Minutentakt, dem Andi Leitner glühen wahrscheinlich jetzt noch die Handschuhe. bearbeitet vor 20 Stunden von thodan96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Hat man wo rausgefunden was bei mayer los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden unerwartet kompakt, stabil und staubig in der abwehr. und schnell. vom system her sehr ansehlich, auch in der verteidigung. nach vorne ausbaufähig, einige fehler im aufbau. gehören dringend abgestellt. absolute lufthoheit bei ruhenden bällen. ein bisschen heraf taktik, ein bisschen mehr spielerisch, ein bisschen schneller als letzte saison. aber immer sehr kompakt in der verteidigung. yusuf maart heute selbstgefällig nach seiner einwechslung. mutwandwa darf sich bitte nicht anpassen, war mit spieldauer nicht mehr so gangig. bajic war glaub ich besser, als es von außen ersichtlich war. leitner sehr verlässlicher rückhalt. grosse meiner mmn heute kopfmäßig defensiv und abwartend, möchte vl ein bisschen das tempo kennenlernen. ein sieg wär schön gewesen, ein unentschieden ist trotzdem top! extrem wichtig, zuhause gleich mal ungeschlagen bleiben und das gegen starke salzburger. darauf kann ma aufbauen. man hat die routine unserer spieler gemerkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor einer Stunde: Heroischer Punktgewinn gegen ein Salzburg, an dem in dieser Saison kein Weg zum Titel vorbeiführen wird. Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin froh RBS als Auftaktgegner gehabt zu haben. Der LASK hatte da evtl eine noch undankbarere Aufgabe. Apropos LASK: Mögen wir die direkte „Tabellenführung“ nicht mehr aus der Hand geben bearbeitet vor 19 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden thodan96 schrieb vor 6 Stunden: Heroischer Punktgewinn gegen ein Salzburg, an dem in dieser Saison kein Weg zum Titel vorbeiführen wird. Glaub ich nicht. Vorne natürlich absolut top, aber hinten sehr sehr anfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich nicht. Vorne natürlich absolut top, aber hinten sehr sehr anfällig Aber du hast schon mitbekommen, dass wir gegen Salzburg und nicht gegen Stripfing gespielt haben. Salzburg spielt wohl die halbe Liga an die Wand, mal schauen wie es ausschaut wenn wir gegen Gegner Spielen die mehr in unserer Reichweite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Aber du hast schon mitbekommen, dass wir gegen Salzburg und nicht gegen Stripfing gespielt haben. Salzburg spielt wohl die halbe Liga an die Wand, mal schauen wie es ausschaut wenn wir gegen Gegner Spielen die mehr in unserer Reichweite sind. Ich habe keine Ahnung was du meinst. Salzburg ist hinten wahrscheinlich zu anfällig für den Meister habe ich gesagt. Was das mit Stripfing zu tun haben soll erschließt sich mir nicht btw.: in deren Fb-Kanal herrscht nicht die Meinung, dass sie irgendwen an die Wand spielen oder gespielt haben, da herrscht tiefster Frust, und Letsch möchten sie liefern, die „Fans“ bearbeitet vor 11 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Okay dachte deine Aussage wäre auf uns und nicht auf Salzburg bezogen boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Ich habe keine Ahnung was du meinst. Salzburg ist hinten wahrscheinlich zu anfällig für den Meister habe ich gesagt. Was das mit Stripfing zu tun haben soll erschließt sich mir nicht btw.: in deren Fb-Kanal herrscht nicht die Meinung, dass sie irgendwen an die Wand spielen oder gespielt haben, da herrscht tiefster Frust, und Letsch möchten sie liefern, die „Fans“ Naja die RB Fans leben auch in einer anderen Welt. Wenn du zu 98% aus Erfolgsfans bestehst sind solche Aussagen normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden was in unserem fb-channel nach einer niederlage üblicherweise steht, ist sicher nicht besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 42 Minuten: was in unserem fb-channel nach einer niederlage üblicherweise steht, ist sicher nicht besser. Hehe, das ist definitiv schlimmer, tiefer, und teilweise abscheulich Wikal85 schrieb vor 51 Minuten: Okay dachte deine Aussage wäre auf uns und nicht auf Salzburg bezogen Hätte ich auch schalten können, dass du das meinst, sorry bearbeitet vor 10 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Glaub ich nicht. Vorne natürlich absolut top, aber hinten sehr sehr anfällig Vorne top würde ich nicht ganz so sehen. Die Chancen werden schon teils stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Chriti12 schrieb vor 12 Minuten: Vorne top würde ich nicht ganz so sehen. Die Chancen werden schon teils stümperhaft vergeben. Das schon, aber halt auch extrem viele herausgespielt. Leitner hat, zum Teil, sehr sehr gut gehalten (trotz zweier fast-eier) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts