elmod Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 57 Minuten: Nimm dir halt eine 2te Unterhose mit... Die habe ich schon für Ostrava eingepackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Schade, hätte mir Botic gewunschen. Hoffe für Mani dass ihm heute ein tolles Spiel gelingt, der ist schon ein feiner Kicker. Dass wir konsequent ohne 6er spielen muss eigentlich ein interner Running Gag beim FAK sein, so nach dem Motto: Da sagt irgendeiner "Feig" und schon kichert Helm und stellt Fischer auf. Anders gibts das ned. bearbeitet vor 21 Stunden von Gizmo 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Hoffe auch stark, dass Sakaria sich steigert!! Wenn er rausholt was er hat, wirds geil. Sonst so ärgerlich wie vor 7 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wer bist du bitte?! So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Kehnceh schrieb vor 19 Minuten: Wird natürlich auch auf den Spielverlauf ankommen, aber ja, so in etwa könnt ich mir das auch vorstellen. Bin gespannt wer (ob) von Botic/Eggestein zuerst eingewechselt würde. Raguz forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wer bist du bitte?! Die Nerven liegen blank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Kehnceh schrieb vor 31 Minuten: Heute ist das eine wirklich alte Startaufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 21 Stunden Größte Überraschung: Guenouche macht vor drei Tagen bei 30 Grad Hitze gefühlt zum ersten mal überhaupt 90 Minuten und steht heute wieder in der Startelf. Ansonsten wie erwartet, Helm setzt auf Bewährtes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Lilienfelder schrieb vor 6 Minuten: Hoffe auch stark, dass Sakaria sich steigert!! Wenn er rausholt was er hat, wirds geil. @ooeveilchen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Größte Überraschung: Guenouche macht vor drei Tagen bei 30 Grad Hitze gefühlt zum ersten mal überhaupt 90 Minuten und steht heute wieder in der Startelf. Ansonsten wie erwartet, Helm setzt auf Bewährtes Wir haben in vier Tagen Ostrava, da finde ich es schon gut, dass die Neuen noch geschont werden. Die werden in der 2. HZ noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Manni, zeig uns was du kannst! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Wir haben in vier Tagen Ostrava, da finde ich es schon gut, dass die Neuen noch geschont werden. Die werden in der 2. HZ noch kommen. @ooeveilchen Was ist mit euch los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 11 Minuten: Heute ist das eine wirklich alte Startaufstellung... Das hat mir damals der SKN Mitarbeiter auf den Weg mitgegeben. Helm kann nicht mit jungen. bearbeitet vor 20 Stunden von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Aha, lt Werner gibt's für Fitz, Malone und Barry konkrete Anfragen, die aber finanziell nicht das sind, was sich JW vorstellt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Können wir bitte heute mal das mit obligatorischen Niederlage zu Saisonbeginn sein lassen? UwU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Aha, lt Werner gibt's für Fitz, Malone und Barry konkrete Anfragen, die aber finanziell nicht das sind, was sich JW vorstellt! Ah, org. Malone stellen wir sicher deshalb auf, damit er sich präsentiert. Er ist ja kein schlechter, aber botic war jetzt richtig stark. Bei der Verlängerung ist irgendwie schon deutlich mitgeschwungen, dass er vielleicht verkauft wird. Zumindest kann ich mich an kein Interview von ihm erinnern, wo er sagt er ist so froh dass er die nächsten Jahre bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts