[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb Gerade eben:

Ich empfehle sich rasch das übermorgige Pay-Per-View Spaeri v Austria zu sichern. Aktions-Preis 15 Euro gilt nur für die ersten 500.000 Buchungen. Danach € 15,5o

🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Ralphinho schrieb vor 17 Minuten:

Unseren Infos zufolge kein Thema mehr.

Scheiß Küniglberger, aber Hauptsache jeden Furz von Rpd berichten und übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Scheiß Küniglberger, aber Hauptsache jeden Furz von Rpd berichten und übertragen.

In dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass es in Österreich andere TV-Stationen gibt, die sich ohne weiteres auch um die Rechte bemühen hätte dürfen. Das ist ja keine Verpflichtung vom ORF alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

In dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass es in Österreich andere TV-Stationen gibt, die sich ohne weiteres auch um die Rechte bemühen hätte dürfen. Das ist ja keine Verpflichtung vom ORF alleine.

Wenn der Orf aber um jedes Spiel der Grünen bemüht ist und bei uns gleich mal keine Lust mehr hat, gehört das natürlich erwähnt. Jeder zahlt diese Haushaltsabgabe, nicht nur Fans der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten:

Das ist ein lustiges Posting, weil gerade der Zwangsgebührensender eine ganze Sportredaktion zerstört hat, indem er bei lukrativen Sportveranstaltungen einfach mehr Geld des Zwangsgebührenzahlers ausgegeben hat, als es sich der Privatsender wirtschaftlich sinnvoll leisten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vindobona Kartell schrieb vor 13 Stunden:

In welcher Hinsicht wird er wertvoll sein? Ist er mit seinen 28 Jahren ein Rohdiamant, der geschliffen gehört?
Meines Erachtens wird er uns wahrscheinlich kaum zum Meistertitel führen bzw. den Conference League Titel holen. Alles unnötige darunter wurde mit dem vorjährigen Spielermaterial eh erreicht. Außerdem wird er in seinem Alter (mit dem geforderten Welpenschutzzeitraum) in 1-2 Jahren kaum Millionen einbringen, was derzeit eigentlich das vordergründige Ziel von punktuellen Transfers sein sollte, da wir finanziell nicht gerade glänzen. 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 29 Minuten:

Aus Prodest für die Arbeitsverweigerung in Voitsberg werde ich diesmal den Stream verweigern. :ratlos:

Du komm lieber mal von deinem hohen Potest herunter und unterstütz die Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sammy1981 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Gute Idee! Mach ich auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag