[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

HALA MADRID
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Leider nein, was das finanzielle betrifft. Aber ja, was meine Anghängerschaft zur Austria angeht. Es gibt nichts schöneres und belebenderes als ein Vielchen zu sein. Wachsen jedes Jahr wieder und sind schön anzusehen. Yes! :)

dafür müsstest du halt nicht unbedingt gleich etwas zahlen.

geh davon aus, dass es der ORF ev. doch nimmt, denn vom verbilligten Austria Angebot habe ich noch nichts gehört aktuell.

Und zur not gibts noch ein paar andere Streams die man sicher finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich war voitsberg die watsche, die es brauchte, um zu kapieren, dass wir keine "spielerisch starken" kader haben. alle hirngespinste in diese richtung sofort abräumen.

heast das war die mindestens zehnte unnedige watsche in den letzten jahren, wenn sies bis jetzt nicht gelernt haben warum solltens plötzlich? 

mir rollts scho die zehennägel auf beim gedanken an die lippenbekenntnisse die wir bald zu hören bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

heast das war die mindestens zehnte unnedige watsche in den letzten jahren, wenn sies bis jetzt nicht gelernt haben warum solltens plötzlich? 

mir rollts scho die zehennägel auf beim gedanken an die lippenbekenntnisse die wir bald zu hören bekommen...

Dann wechsel einfach den Verein. Dermaßen viel Negativität von vielen hier, ist einfach zum Speiben. Cupniederlage blamabel, aber feuern wir unsere Mannschaft noch mehr an als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das knallblaue Haus ganz hinten, oder?

Tifoso residiert natürlich so wie es sich für einen betagten Austrianer gehört

Schloss Greillenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es darf bei diesem Spiel keine Frage um den Aufstieg geben. 

Mani Sakaria soll spielen, denn er braucht jetzt das Vertrauen des Trainers. Aber als Linksverteidiger sehe ich ihn vorerst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erwarte entweder eine enorme Zitterpartie oder einen Befreiungsschlag der sich gewaschen hat.

Hängt ganz von der Mentalität der Mannschaft und des Staff ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Erwarte entweder eine enorme Zitterpartie oder einen Befreiungsschlag der sich gewaschen hat.

Hängt ganz von der Mentalität der Mannschaft und des Staff ab...

Du lehnst dich ja ordentlich aus dem Fenster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fermin schrieb vor 7 Stunden:

hoffentlich war voitsberg die watsche, die es brauchte, um zu kapieren, dass wir keine "spielerisch starken" kader haben. alle hirngespinste in diese richtung sofort abräumen.

ordnung, struktur, disziplin, einsatz, konsequenz. war letztes jahr der weg zum erfolg.und muss weiterhin prio haben  

die lässige badkickerei im letzten 1/3 hat mich schon am donnerstag zur weißglut geracht.

sakaria auf die bank, botic vom anfang an, fischer jegliche spielgestaltung untersagen, pragmatisch und dreckig spielen, dann irgendwie aufsteigen.

Nicht zwingend auf die Bank aber UM GOTTES WILLEN nicht als LAV....das hat ja Ausmaße bei bei Polster als LAV oder Potzmann als RIV gg Tampere....alles völlig missglückt und das mit Ansage.... (!) Sarkaria hat da hinten nichts verloren..derlei Expermiente MÜSSEN ja daneben gehen und tun sie auch regelmässig 

Sollte Hakim nicht fit sein, dann Schablas und Aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag