Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso gehst du mich so dermaßen an? Das war auf den ORF bezogen, nicht auf dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Das war auf den ORF bezogen, nicht auf dich. Ich bin troztdem sauer auf dich! Und erbost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin troztdem sauer auf dich! Und erbost! Uije, da werde ich jetzt nächtelang wach liegen und darüber grübeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ein echter Brüller! Oder Prüller, der ja recht viel Fantasie hatte. Dann red mal mit den Mitarbeitern. Tipp: in kulturredaktionen wird Mitarbeitern auch gerne nahe gelegt sich einen Job zu suchen um sich das Arbeiten beim orf leisten zu können. Der ORF erstickt an den altlasten (v.a Pensionen) und schraubt deshalb so quasi alles zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli lxkas1911 schrieb vor 55 Minuten: siegen oder Helm muss fliegen! glaube mir alle müssen fliegen, egal wie es ausgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli Viola1220 schrieb vor 47 Minuten: Ist Ortszeit 20 Uhr aber immer noch brutal heiß ja Gsd spielen wir nicht zu Mittag wos am heißesten ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich gehe ja davon aus, dass ihr das ungefährdet heimspielt. Aber 35 Grad um 18 Uhr morgen in Tiflis auf Kunstrasen bereiten mir iwie jetzt schon Magenschmerzen. Auch wenn der Gegner eigentlich ziemlich harmlos ist. Das ist ur lieb von dir! Aber unser Trainer hat gute Freunde mit super Connections bezüglich Kunstrasen Tipps - was das betrifft, sind wir safe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli tosale schrieb vor 1 Minute: Das ist ur lieb von dir! Aber unser Trainer hat gute Freunde mit super Connections bezüglich Kunstrasen Tipps - was das betrifft, sind wir safe... 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Du kennst die Windverhältnisse? Laut wetter.com 2-4 km/h zu erwarten in Tiflis Gehe aber mit - normalerweise müsste der unterlegene Gegner damit noch grössere Probleme haben, als ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli fis schrieb vor 47 Minuten: Gsd spielen wir nicht zu Mittag wos am heißesten ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Abschlusstraining unserer Veilchen - sehr schwül - unangenehm 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-spaeri-fc Siegen für uns + Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli phy schrieb vor 4 Stunden: Der ORF erstickt an den altlasten (v.a Pensionen) und schraubt deshalb so quasi alles zurück Das mag eh sein. Irgendwie muss überall gespart werden. Aber das auswärts rapidmatch muss sich schon ausgehen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Mandi bei der Pk,somit morgen in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Mandi bei der Pk,somit morgen in der Startelf. Das hab ich ausgewählt. Die Startelf macht dann der Trainer 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts