[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 4 Minuten:

Insofern kann der ORF eh nur was tun, wenn Spaeri ihnen etwas anbieten würde?

Das ist wirklich bitter, dass uns die UEFA konsequent gegen Vereine lost, die sich weigern dem ORF die Übertragungsrechte zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JSW schrieb vor 22 Minuten:

Ndukwe wär tatsächlich fein. Internationale Spielpraxis in einer Partie wo wir (hoffentlich verschrei ich’s nicht) nix mehr zu befürchten haben.

Also seit Sonntag sollte klar sein, dass wir in jeder Partie etwas zu befürchten haben....

Tor ist klar, hinten entweder Handl oder Wiesinger - die zwei anderen sind auch klar, MF links entweder Schablas oder Hakim - wer eben fitter ist (und dann jeweils Austausch), rechts Ranftl, Zentral Fischer und Lee (Barry als offensivere Alternative im Laufe des Spiels), dann Fitz als Freigeist und vorne Malone und wohl derzeit eher Botic als Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich will die Partie gar nicht sehen, ich will im Teletext am Ende der Partie sehen, dass wir 0:4 gewonnen haben und passt scho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde lee gerne in der position sehen, für welche wir ihn geholt haben - und zwar neben barry.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung...

Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! :violett:

image.png

Nduwke, Maybach und Aleksa wirst du in Tiflis nicht sehen, weil bis heute beim ÖFB-Lehrgang in Lindabrunn.*

Auch davon abgesehen fürchte ich mit deiner Aufstellung das Ausscheiden.

*Edit: offenbar ging es sich doch aus und teils im Flieger, sorry, aber ohne Mannschaftstraining seit Samstag.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Nduwke, Maybach und Aleksa wirst du in Tiflis nicht sehen, weil bis heute beim ÖFB-Lehrgang in Lindabrunn.

Auch davon abgesehen fürchte ich mit deiner Aufstellung das Ausscheiden.

Ndukwe fliegt zumindest mit

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

Das ist wirklich bitter, dass uns die UEFA konsequent gegen Vereine lost, die sich weigern dem ORF die Übertragungsrechte zu schenken

so würds wohl passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 1 Stunde:

Die Rechte liegen doch komplett beim Auswärtsverein, laut @Ralphinho, oder habe ich da was verpasst?

Insofern kann der ORF eh nur was tun, wenn Spaeri ihnen etwas anbieten würde?

die Rechte hat aber mittlerweile solidsport erworben, also müsste man mit denen verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gehe ja davon aus, dass ihr das ungefährdet heimspielt. Aber 35 Grad um 18 Uhr morgen in Tiflis auf Kunstrasen bereiten mir iwie jetzt schon Magenschmerzen. Auch wenn der Gegner eigentlich ziemlich harmlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, miffy23 said:

Ich gehe ja davon aus, dass ihr das ungefährdet heimspielt. Aber 35 Grad um 18 Uhr morgen in Tiflis auf Kunstrasen bereiten mir iwie jetzt schon Magenschmerzen. Auch wenn der Gegner eigentlich ziemlich harmlos ist.

Ist Ortszeit 20 Uhr aber immer noch brutal heiß ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten