HTom1603 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 10:27 Also Leute, ich hab gerade auf der Autobahn den Rapid-Bus überholt. Ohne Spieler an Board, aber trotzdem schon voller grün-weißer Energie. Am Steuer ein richtig cooler Typ mit Sonnenbrille, ganz entspannt hinterm Lenkrad, als würde er den Bus direkt in Richtung Conference League Ligaphase cruisen. Ich hab ihm im Vorbeifahren einen Daumen hoch gezeigt – und was macht er? Grinst breit und gibt den Daumen zurück. Kurz und knapp: Legende! Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist, dann weiß ich auch nicht! Ein Hoch auf unseren Busfahrer, der heute schon mehr geliefert hat als manch ein Spieler die Saison 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 10:35 @grubi87 Alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich schenken Sie dir heute einen Sieg und einige Tore. Bin durchaus gespannt auf heue Abend. Ich erwarte einen holprigen Start. Hoffentlich ist Grgic voll fit und kann heute wie Sonntag Gas geben. Und schön wäre das erste Stürmertor. Daumen sind gedrückt. Nach der Arbeit noch Bier holen, kochen für die Holde und dann einstimmen auf den EC Abend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:36 HTom1603 schrieb vor 8 Minuten: Also Leute, ich hab gerade auf der Autobahn den Rapid-Bus überholt. Ohne Spieler an Board, aber trotzdem schon voller grün-weißer Energie. Am Steuer ein richtig cooler Typ mit Sonnenbrille, ganz entspannt hinterm Lenkrad, als würde er den Bus direkt in Richtung Conference League Ligaphase cruisen. Ich hab ihm im Vorbeifahren einen Daumen hoch gezeigt – und was macht er? Grinst breit und gibt den Daumen zurück. Kurz und knapp: Legende! Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist, dann weiß ich auch nicht! Ein Hoch auf unseren Busfahrer, der heute schon mehr geliefert hat als manch ein Spieler die Saison Da bekommt der Begriff „den Busfahrer machen“ eine ganz neue Bedeutung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:36 Heut endlich daheim. Hab mir von den 2 Auswärtsspielen nicht mehr erwartet da wir uns da erst reinarbeiten müssen nach der schaurigen Auswärtsbilanz letzte Saison. Heute, zu Hause, in unserem Stadion erwarte ich mir in der offensive viel mehr und bin auch guter Dinge, dass sich mein Wunsch erfüllen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 10:57 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Matchday und Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Gemma!! Alles Gute Dir & Feier ordentlich ! Das dritte Tor ist heute extra für dich ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 10:59 Matchday. Noch kurz arbeiten, dann (kurz) schlafen und dann ab ins Stadion. SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:02 Also von der Hälfte von Sektor 9 - Sektor 20 wird das de facto ausverkauft sein. Dementsprechend ist was los im Stadion und wird das eine feine Stimmung werden, ich freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 11:04 Ich rechne mit mind. 3+ Toren für Rapid. Alles andere würde mich schon sehr überraschen. Die Kulisse wird für unseren Gegner ungewohnt und umgekehrt auch der erste Vorgeschmack für unsere Burschen was möglich ist daheim. Vorfreude steigt minütlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:06 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich rechne mit mind. 3+ Toren für Rapid. Alles andere würde mich schon sehr überraschen. Die Kulisse wird für unseren Gegner ungewohnt und umgekehrt auch der erste Vorgeschmack für unsere Burschen was möglich ist daheim. Vorfreude steigt minütlich Gehe stark davon aus, dass wir von dem einen oder anderen Neuen heute schon mehr Positives sehen werden, mit der Heimkulisse im Rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:07 pedro schrieb vor einer Stunde: Zum Einlesen.... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-fk-decic-stadionzeitung-als-e-paper gwG Auf Seite 12 fehlt bei Laurenz Orgler das z. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:13 HTom1603 schrieb vor 45 Minuten: Also Leute, ich hab gerade auf der Autobahn den Rapid-Bus überholt. Ohne Spieler an Board, aber trotzdem schon voller grün-weißer Energie. Am Steuer ein richtig cooler Typ mit Sonnenbrille, ganz entspannt hinterm Lenkrad, als würde er den Bus direkt in Richtung Conference League Ligaphase cruisen. Ich hab ihm im Vorbeifahren einen Daumen hoch gezeigt – und was macht er? Grinst breit und gibt den Daumen zurück. Kurz und knapp: Legende! Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist, dann weiß ich auch nicht! Ein Hoch auf unseren Busfahrer, der heute schon mehr geliefert hat als manch ein Spieler die Saison Busfahrer gefällt das, habe ihm Screenshot des Beitrages gesendet - hehe! Hoffentlich steigt ihm das viele Lob nicht zu Kopf ;-) 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:16 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 12 Minuten: Ich rechne mit mind. 3+ Toren für Rapid. Alles andere würde mich schon sehr überraschen. Voraussetzung ist eine deutliche Steigerung der Passquote. Wenn die Offensivaktionen wieder so ausgespielt werden, wie in Innsbruck oder Montenegro, wird es nicht allzu viele Chancen zu sehen geben. Vielleicht nutzt man einmal den Speed der meisten Offensivspieler und es gelingt ein vernünftiger Pass in die Tiefe bearbeitet Donnerstag um 11:17 von sulza 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:25 pedro schrieb vor 13 Stunden: das weiß tatsächlich nur die UEFA (also das warum) Meines Wissens nach sind die Stehplätze immer noch in der "Probephase" in der Ligaphase. Begonnen hat man mit den top Nationen, letztes Jahr sin 3-4 dazu gekommen, unter anderem Österreich. Also Stehplätze sind in der Ligaphase nicht grundsätzlich erlaubt, es gibt für gewisse Länder ab der Ligaphase eine Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 11:25 Erwarte wegen des Vorsprung halt schleicha schrieb vor 19 Minuten: Ich rechne mit mind. 3+ Toren für Rapid. Alles andere würde mich schon sehr überraschen. Würde mich überraschen wenn es so kommt. Erwarte man macht das Notwendigste und gewinnt dank der Qualität knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 11:31 sulza schrieb vor 12 Minuten: Voraussetzung ist eine deutliche Steigerung der Passquote. Wenn die Offensivaktionen wieder so ausgespielt werden, wie in Innsbruck oder Montenegro, wird es nicht allzu viele Chancen zu sehen geben. Vielleicht nutzt man einmal den Speed der meisten Offensivspieler und es gelingt ein vernünftiger Pass in die Tiefe Eine wird aber Sicher sein. Wenn Dahl wieder so eine Chance bekommt wie in Innsbruck, werden die Stürmer in der Mitte (zB Kara) deutlich aufmerksamer sein. Da hat keiner mit einem Querpass gerechnet. Maximal mit einem Abpraller. Aber ja. Die Passquote und vor allem auch die Abstände im Mittelfeld werden der Schlüssel sein. Bekommt man das besser hin, werden unweigerlich Chancen und Tore kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts