Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 08:08 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Matchday und Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Gemma!! Heut mal kein Pessimismus? Ich bin überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:09 grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Matchday und Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Gemma!! Ois Guade zum 38er. Ist übrigens a Schnapszahl. 8 + 3 = 11 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:22 Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: 20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so? zentralvermarktung und einheitliche beginnzeiten gibt es bei el und ecl erst ab der ligaphase. in der cl schon im play-off. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 08:49 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: 20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so? 18:45 und 21:00 sind die Zeiten ab der Ligaphase, davor wird es auch durch die TV Sender mitbestimmt bearbeitet Donnerstag um 08:49 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Donnerstag um 08:58 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: 20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so? Quali - da suchen sich die Teams die Ankickzeiten aus (also in einem gewissen Rahmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 09:06 Kleiner Reminder an alle die wie ich die 21.00 Uhr ECL Ankickzeiten im Kopf hatten - unser Spiel beginnt um 20.30 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 09:17 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Kleiner Reminder an alle die wie ich die 21.00 Uhr ECL Ankickzeiten im Kopf hatten - unser Spiel beginnt um 20.30 Hmmmhh. Soll ich jetzt 30 Minuten vor der eigentlich anvisierten Zeit mein erstes Geschoss öffnen? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 09:17 valderama schrieb Gerade eben: Hmmmhh. Soll ich jetzt 30 Minuten vor der eigentlich anvisierten Zeit mein erstes Geschoss öffnen? Zwei Deppen, ein Gedanke 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:22 Eigentlich ziemlich gut besucht heute, finde ich. Weiß jemand wie viele Tickets derzeit bereits verkauft wurden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:25 Schwer zu sagen aber schaut mir schon nach 15k aus bisher. Schon sehr ordentlich. Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ziemlich gut besucht heute, finde ich. Weiß jemand wie viele Tickets derzeit bereits verkauft wurden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:27 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich ziemlich gut besucht heute, finde ich. Weiß jemand wie viele Tickets derzeit bereits verkauft wurden ? Stand gestern, wurde in der Pressekonferenz verkündet, dass über 14.000 Karten verkauft sind. Was mich irritiert ist, dass es keine VIP-Karten zu kaufen gibt, der ist doch niemals ausverkauft. bearbeitet Donnerstag um 09:28 von Mayusa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:27 Adversus schrieb vor einer Stunde: Heut mal kein Pessimismus? Ich bin überrascht. An Geburtstagen versuche ich mich von meiner besten Seite zu zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:40 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: An Geburtstagen versuche ich mich von meiner besten Seite zu zeigen an Spieltagen wäre mir lieber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:45 Zum Einlesen.... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-fk-decic-stadionzeitung-als-e-paper gwG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:21 valderama schrieb vor einer Stunde: Hmmmhh. Soll ich jetzt 30 Minuten vor der eigentlich anvisierten Zeit mein erstes Geschoss öffnen? Die Antwort lautet Ja! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts