SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Matchday und Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Gemma!!

Heut mal kein Pessimismus? Ich bin überrascht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten:

20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so?

zentralvermarktung und einheitliche beginnzeiten gibt es bei el und ecl erst ab der ligaphase. in der cl schon im play-off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so?

18:45 und 21:00 sind die Zeiten ab der Ligaphase, davor wird es auch durch die TV Sender mitbestimmt

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Quali - da suchen sich die Teams die Ankickzeiten aus (also in einem gewissen Rahmen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Kleiner Reminder an alle die wie ich die 21.00 Uhr ECL Ankickzeiten im Kopf hatten - unser Spiel beginnt um 20.30 :D

Hmmmhh. Soll ich jetzt 30 Minuten vor der eigentlich anvisierten Zeit mein erstes Geschoss öffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schwer zu sagen aber schaut mir schon nach 15k aus bisher. Schon sehr ordentlich. 

Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ziemlich gut besucht heute, finde ich. Weiß jemand wie viele Tickets derzeit bereits verkauft wurden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ziemlich gut besucht heute, finde ich. Weiß jemand wie viele Tickets derzeit bereits verkauft wurden ?

Stand gestern, wurde in der Pressekonferenz verkündet, dass über 14.000 Karten verkauft sind.

Was mich irritiert ist, dass es keine VIP-Karten zu kaufen gibt, der ist doch niemals ausverkauft.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
valderama schrieb vor einer Stunde:

Hmmmhh. Soll ich jetzt 30 Minuten vor der eigentlich anvisierten Zeit mein erstes Geschoss öffnen?

Die Antwort lautet Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten