SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein hoher Sieg wäre heute extrem wichtig für das Selbstvertrauen.

Wenn auf der Nord noch paar Plätze weggehen ist das Spiel heute ja gar nicht so schlecht besucht :)

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden:

Aufstieg und Heimsieg prioritär, Ergebnis dabei für mich zumindest zweitrangig.

Sehr ich nicht so, wir brauchen jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Daher ist ein Sieg gegen so einen Gegner Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird ein klarer Heimsieg. Denke, dass sich heute und am Sonntag erste positive Erkenntnisse in der Offensive ergeben werden. Der Gegner ist schwach, wird sich aber auch nicht von Anfang hinten reinstellen wenn sie eine Chance haben wollen, ergo werden wir genügend Räume bekommen und das früh entscheiden. Iwann wirds dann wohl ausplätschern bei klarem Vorsprung, außer es wird zum Fussballfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten:

Sehr ich nicht so, wir brauchen jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Daher ist ein Sieg gegen so einen Gegner Pflicht.

Ich glaub das meint der @Stanley-Stiff eh mit „Heimsieg“. Aber ich kann mich natürlich täuschen :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hedl
Demir - Marcelin - Cvele - Horn
            Grgic (falls fit) - Seidl
   Dahl - Schaub - Weixelbraun
                        Antiste

So gemmas an heute! Wenn wir was ausprobieren wollen dann müssen wir heute was wagen. Schaub als 10 er mit Seidl dahinter könnte durchaus klappen - allerdings nur vorstellbar wenn Grgic fit ist sonst fehlt uns das Körperliche. Antiste braucht Selbstvertrauen genauso wie Dahl. Weixelbraun hätte sich die S-11 redlich verdient. Falls wir nachlegen müssen, wovon ich nicht ausgehe, können wir dann Radulovic und/oder Kara noch bringen. Gehe von einem lockeren 3-0 Sieg aus mit Toren von Seidl, Antiste und Dahl.
Also Buschen es ist angerichtet - Europacup daheim. Was will man mehr? FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Patrick1899 schrieb vor 17 Minuten:

20:30 als Anstoßzeit ist neu oder? Letzte Saison gab's doch nur 18:15 oder 21:00 Uhr wenn ich mich nicht täusche. Oder war das nur in der Ligaphase so?

denke das liegt daran weil heute 47 UECL quali spiele sind, dass die gestaffelt sind

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Seidl wird heute pausieren, ich habe das Gefühl, dass er am Sonntag wegen einer kleinen Blessur ausgetauscht wurde.

Hinten stellt sich die Elf von selbst auf, wobei die Flügel ein interessantes Thema werden könnten. (Die werden vermutlich in Game getauscht)

Im MF Grgic - Amane 

davor Radulovic - Schaub - Dahl und  im Sturm

Kara und zur Pause Antiste.

3:0

Kara, Schaub, Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 3 Minuten:

Seidl wird heute pausieren, ich habe das Gefühl, dass er am Sonntag wegen einer kleinen Blessur ausgetauscht wurde.

Hinten stellt sich die Elf von selbst auf, wobei die Flügel ein interessantes Thema werden könnten. (Die werden vermutlich in Game getauscht)

Im MF Grgic - Amane 

davor Radulovic - Schaub - Dahl und  im Sturm

Kara und zur Pause Antiste.

3:0

Kara, Schaub, Antiste

Da wette ich dagegen. Seidl wird auch heute spielen (von Anfang an) und wurde am Sonntag wegen schlechter Leistung ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten