TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:17 4:1 (Antiste,Dahl, Grgic, Weixelbraun) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 20:30 XxKakaduxX schrieb vor 21 Stunden: Ordentlich durchrotieren und wie ich bereits gesagt habe ein wenig Spannung reinbringen und ruhig mal was riskieren. Die Grumpy Grandpas hier im ASB sollen wieder in Wallungen kommen und einen erhöhten Puls haben so wie unsere Spieler ! Orgler Demir Cvete Ange Auer Grgic Schaub Seidl Strunz Weixelbraun Kara Gegen den Gegner wird es wahrscheinlich egal sein, wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:43 TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: 4:0 (Antiste,Dahl, Grgic, Weixelbraun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 21:22 Nur drei Monate und eine Woche nach dem letzten Europapokalheimspiel der abgelaufenen Saison, folgt schon das erste Europapokalheimspiel der neuen Saison. Ich liebe das. Auf einen leiwanden Heimpflichtspiel- und Europapokalauftakt! Aufstieg und Heimsieg prioritär, Ergebnis dabei für mich zumindest zweitrangig. Hoch Rapid im Europapokal! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 22:05 wp1899 schrieb vor 15 Stunden: nur in der Quali- warum - keine Ahnung das weiß tatsächlich nur die UEFA (also das warum) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:13 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ha?😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 03:01 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Ha?😁 Wir spielen zu 0, das meinte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Donnerstag um 04:41 match day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 04:45 Die Null muss stehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:59 Wird ein fades 1:0, was reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:28 Wüsste nicht, was heute passieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 05:34 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wüsste nicht, was heute passieren sollte. "Challenge accepted" 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:38 das kann heute ein fußballfest werden und vl eine initialzündung um wichtiges selbstvertrauen zu tanken. durch das hinspielergebnis wäre es mmn nicht unrealistisch wenn decic mehr für die offensive investiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Donnerstag um 05:44 Wird ein 0:0 - einmal scheitern wir nach einem Eckball am Aluminium und einmal geht ein gut angetragener Freistoß knapp vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 05:46 Heute spielt Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts