Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

abgesehen von unserer Leistung. Wacker Innsbruck wird mit dieser Truppe bald 2. Liga spielen und hoffentlich auch Bundesliga. Was mich an dem Spiel aber am allermeisten beschäftigt - Wieso darf so ein Schiri ein Profispiel bzw. Cupspiel überhaupt pfeifen? 

1. Hbz. schon das klare Handspiel komplett übersehen, absolut null Linie woran sich die Spieler orientieren könnten und beim vermeintlichen 1:1 ein tatsächliches Foul zu sehen war auch kreativ. Man möchte fasst an ein besonderes Inklusionsprojekt glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
9 minutes ago, tomstig said:

6 Punkte aus 2 Spielen...

Wer beim Elfer in der 1. Hz den VAR gefordert hat, hat in der 2. Hz dem lieben Gott gedankt, dass es keinen gab

stimmt, wenn es Punkte dafür gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peter Stöger nach langem wieder ein Rapidtrainer, den man bei Interviews ernst nehmen kann. Der hat und hatte schon immer an objektiven Blick auf den Fußball und sowas mag ich.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte eher mit Verlängerung gerechnet auch ohne das aberkannte Tor, aber es war mMn schon eher Foul, obwohl das zu unrecht nicht alle Schiris pfeifen. 50:50-Situation. Wacker hat wacker gefightet. Aber wie schon gegen Cevapci Decic, die Standards retten uns trotz schlechter Leistung. Langsam wird’s Zeit, dass die Dinge in der Offensive greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion LE schrieb Gerade eben:

PS im Interview: viele junge Spieler vor allem in der Offensive die jetzt Verantwortung übernehmen müssen, in einem neuen Umfeld, das dauert. 
wirkt nicht glücklich 

Hat er den Umbau denn nicht so gewollt? War er nicht eingebunden? Jetzt damit daherkommen klingt nach einer weinerlichen Ausrede.. Das ist gerade ein Rückschritt der absolut nicht notwendig war, so eine Baustelle war der Kader nicht.. Wo er die ach so vielen jungen Spieler sieht erschliesst sich mir auch nicht. Sangare is auch noch jung, Eigenbauspieler seh ich keine weit und breit..Ausbilden für anderen brauch wir nicht, warum sind die dann da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Klar kein Foul, Innsbruck hätte sich die Verlängerung verdient. Der Ö Fussball wie er leibt und lebt.

Ein Unkick sondergleichen, die Einkäufe entpuppen sich als schlechter Scherz, wenn uns da noch Sangare und Bolla verlassen wirds noch enger als es sowieso schon wird.

Der Plan des Trainerteams erschliest sich mir noch nicht. Vor allem nicht auf dem NIveau wie man sich das für einen der Top KLubs in Österreich erwarten muss, nachdem man Klauss nicht zu Unrecht gstanzt hat.

Reden kann er der Peter, das Interview gerade bringt die üblichen Floskeln die mMn weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung sein können. Spieler öffentlich kritisieren hat schon für Klauss nicht funktioniert, dass er jetzt schon mit solchen Kalibern auffährt wundert mich.

Gratulation an Innsbruck. Mit einem 442 flach alles wegverteidigt, mit dem Ball gefällige Spielzüge denen natürlich die individuelle Qualität gefehlt hat.

Bitte womit hat sich Innsbruck die Verlängerung verdient? Die haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

iBK hätte das Spiel dann wahrscheinlich gedreht, von euch kam ja absolut gar nichts :ratlos:

Im Gegensatz zu Innsbruck, die außer dem dann nicht gegebenen Tor keinen einzigen Schuss aufs Tor hatten? :lol: 

Rapid war nicht gut, aber das ist einfach lächerlich und falsch, was du da schreibst. So hat das keinen Sinn hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Cup-Schlacht gewonnen – mehr muss man eigentlich nicht sagen. Ein klares Konzept war aber erneut nicht erkennbar, der Spielaufbau blieb holprig. Im Vergleich zu Donnerstag ist kaum eine Verbesserung zu sehen. Zweikampfstärke war bei Wacker deutlich besser – aggressiver, bissiger, mit dem klaren Willen, den Ball zu erobern. Hoffen wir, dass es bald besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, der nicht gegebene Handelfer in der 1. Halbzeit war nicht weniger Fehlentscheidung. Übertreiben kann mans auch. 

Wacker war offensiv 0 vorhanden und Rapid hat Chancen für 3 bis 4 Tore liegen lassen. Im Endeffekt wars über 90 Minuten gesehen ein hochverdienter Sieg. 

Das war spielerisch nichts. Punkt aus Ende. Hochverdient war’s auch nicht. Wir sind weiter und das ist gut mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Peter Stöger nach langem wieder ein Rapidtrainer, den man bei Interviews ernst nehmen kann. Der hat und hatte schon immer an objektiven Blick auf den Fußball und sodass mag ich.

Der Wacker Trainer wirkt auch sympathisch und recht klug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Hat er den Umbau denn nicht so gewollt? War er nicht eingebunden? Jetzt damit daherkommen klingt nach einer weinerlichen Ausrede.. Das ist gerade ein Rückschritt der absolut nicht notwendig war, so eine Baustelle war der Kader nicht.. Wo er die ach so vielen jungen Spieler sieht erschliesst sich mir auch nicht. Sangare is auch noch jung, Eigenbauspieler seh ich keine weit und breit..Ausbilden für anderen brauch wir nicht, warum sind die dann da?

Hauptsache du sonderst erneut deinen Dreck ab. In Dauerschleife derselbe Schmarrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Sehr ruhig der Wacker Trainer. Ich wäre da sehr sauer 

Ist ja bekennender Rapidler. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag