Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Superstar

Rapid xG 1,93
Wacker Innsbruck xG 0.12

Beste Pässe gespielt

Serge-Philippe Raux-Yao
Pässe 65/70 (93%) Duelle (gewonnen) 8 (4)

Jannes Horn

62/72 (86%) 12 (1)

Jean Marcelin

60/69 (87%) 14 (12)

Bendegúz Bolla

27/42 (64%) 15 (3)

Beste Offensivaktionen

Andrija Radulović

xGoals 0.34 Schüsse neben das Tor 1 geblockte Schüsse 2

Ercan Kara
xG 0.90 Schüsse neben das Tor 1 geblockte Schüsse 1

Bendeguz Bolla
XG 0.26

quelle sofascore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

bin mir ziemlich sicher, hätte das 1-1 gezählt wäre es dann bis ins elfern gegangen und dann hätten wir fix verloren

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Rapid xG 1,93
Wacker Innsbruck xG 0.12

Ganz klar also das Momentum auf der Seite von Innsbruck. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Rapid xG 1,93
Wacker Innsbruck xG 0.12

Beste Pässe gespielt

Serge-Philippe Raux-Yao

Jannes Horn

62/72 (86%) 12 (1)

Jean Marcelin

60/69 (87%) 14 (12)

Bendegúz Bolla

27/42 (64%) 15 (3)

Beste Offensivaktionen

Andrija Radulović

Ercan Kara

Bendeguz Bolla
XG 0.26

quelle sofascore

Marcelin hat da echt super Werte- fast jedes Duell gewonnen und Pässe waren auch sehr OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
50 minutes ago, Hugo_Maradona said:

Bezüglich des aberkannten Gegentors muss ich anmerken, dass ich selbst nach vorsichtig geschätzt 1000x ansehen des 1-0 von Jelavic gegen Aston Villa noch immer "Angst" habe, dass der Schiri wegen Foul abpfeift :D

Aber im Ernst. Das war gestern nie und nimmer ein Foul und der Treffer war natürlich regulär. Wir haben in der Situation riesiges Glück gehabt. Wenn aber etwa der glasklare Hands-Elfer in HZ1 gegeben worden wäre, wäre die Partie ganz sicher anders gelaufen. 

genau so ist es und wenn das Tor gezählt hätte, dann würden sich die meisten darüber aufregen dass sich Auer im Strafraum wie ein U15 Spieler wegdrängen lässt und nicht über den Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab gestern so 30 Sekunden bevor der vermeintliche Ausgleich passiert ist einer Freundin geschrieben:

Wenn die noch ausgleichen, können wir den Kick noch 30 Minuten länger genießen.... wie sie es gelesen hat, hab ich hinterherschreiben dürfen: "Oh, sorry..." :D

Also noch 30 Minuten und ich wäre wahrscheinlich mit hochrotem Kopf den Fernseher anschreiend von meiner Frau gefragt worden, ob ich noch ganz dicht bin...

Das Match gestern war mehr als ausbaufähig... Man hat manchmal gute Ansätze gesehen, aber das war schon sehr selten... die Mannschaft braucht jetzt Spiele - Spiele - Spiele um sich einzugrooven... Ich hoffe, dass die Idee vom Stögsi bald greift... :huldigung:

Na gut, dass es zu Problemen kommt wenn du unmittelbar neben deiner Frau deiner Freundin schreibst, ist jetzt aber auch wenig verwunderlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Zu Beginn der Saison kann es schon mal aus vielen Gründen passieren, dass es holpert.... kann mich da an mehrere Spiele dunkel erinnern, wo wir in der Vorbereitung absoluten Stiefel abgeliefert haben. Auch bei Zocki und PP zu Beginn... 

Beruhigend ist dass PS da nicht wegschaut sondern sich ärgert, dass seine klaren Vorgaben nicht erfüllt wurden.

Das wird schon. :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten:

Rapid xG 1,93
Wacker Innsbruck xG 0.12

Beste Pässe gespielt

Serge-Philippe Raux-Yao

Jannes Horn

62/72 (86%) 12 (1)

Jean Marcelin

60/69 (87%) 14 (12)

Bendegúz Bolla

27/42 (64%) 15 (3)

Beste Offensivaktionen

Andrija Radulović

Ercan Kara

Bendeguz Bolla
XG 0.26

quelle sofascore

Bei mir wird 2,08 - 0,13 angezeigt. 

Alles in allem ein hochverdienter Sieg. Keine Ahnung was man genommen haben muss um zu meinen der Sieg war unverdient.

Das einzige das unverdient war, war das Ergebnis für Wacker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, habe diesen Thread jetzt nicht so aktiv mitverfolgt, aber ich will einfach mal Dominik Weixelbraun lobend hervorheben. Der Junge hat mir richtig getaugt in seinen Einsätzen, seit er bei uns ist. Er ist hungrig, haut sich rein und betrachtet jedes Spiel das er im Trikot für Rapids KM machen darf als Ehre. Sowas will ich von einem Rapid-Spieler sehen. Auch gestern als er rein kam hat er auf seiner Seite ordentlich für Wirbel gesorgt und einen frischen Wind in die Partie gebracht. Einige gefährliche Aktionen gingen von ihm aus. Ich hoffe Stöger sieht dass auch und wir werden ihn noch viele Male für die KM auflaufen sehen, weil es macht richtig Spaß ihm zuzuschauen. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Warum wird eigentlich so viel über die richtige Entscheidung des Schiedsrichters diskutiert, aber nicht über die klare Fehlentscheidung? (nicht gegebener Handselfmeter)

Weil das weniger in das vordefinierte Bild passt wo fast ausschließlich alles Schlechte hervorgehoben werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wp1899 schrieb vor 19 Minuten:

Marcelin hat da echt super Werte- fast jedes Duell gewonnen und Pässe waren auch sehr OK

Marcelin spielt dafür keine Pässe über eine Linie - legte meisten auf SPRY rüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Na gut, dass es zu Problemen kommt wenn du unmittelbar neben deiner Frau deiner Freundin schreibst, ist jetzt aber auch wenig verwunderlich :davinci:

Ich hatte das schon geschrieben und dann gemerkt, dass er "einer Freundin" geschrieben hat. Daher kann das ja einfach nur eine Freundin sein aus dem Freundeskreis (Anzunehmen) oder, im schlimmsten Fall, eine von vielen "Freundinnen", wobei das vermutlich etwas stressig wäre. Dahingehend habe ich den Schmähe gelassen. Aber ja, musste auch als erstes daran denken ;) 

Aber was anderes. Wie geht es eigentlich @bw_sektionsbg und was ist dir denn passiert, dass du einen Arzttermin wahrnehmen musst. LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
In Cider schrieb vor 9 Minuten:

Marcelin spielt dafür keine Pässe über eine Linie - legte meisten auf SPRY rüber 

Also ich hätte gemeint, dass im Schnitt alle 5 Minuten ein hoher Ball über die erste Linie von Marcelin auf Bolla gespielt wurde. War gestern schon oft so zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag