SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Bruder hier ist das ASB, keine Meinung hat Gewicht Eh umso lustiger is dieses ständige bashen von Spielern Formationen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden DonAndres schrieb vor einer Stunde: Wenn der Gegner gerade aus der 4. Liga kommt aber schon was hat die Liga des Gegners damit zu tun ob ein Sieg verdient oder unverdient war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 6 minutes ago, derHammer said: Mir persönlich ist es lieber, wir steigern uns von Spiel zu Spiel, bevor wir wieder nach 2 Runden von nen Meister träumen und dann ab Oktober komplett die Saison verscheißen... Mit jeden Spiel werden die Abläufe schon wieder passen. Und nicht jede Mannschaft wird sich gegen uns hinten reinstellen... Die Abläufe fehlen natuerlich noch, aber bei einigen Neuen fehlt mir die sichtbare individuelle Qualität, bei Sangare und Yao hat man letztes Jahr vom ersten Spiel weg gesehen dass sie Top-Verstärkungen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, ob das die Vorgabe war für Horn war, aber der war im Aufbau immer ein 3ter IV. Eigentlich sollten die AVs im 4-4-2 möglichst breit stehen, dass der Gegner mehr verschieben muss und eher aufgerissen wird. Da hat mir auch völlig das Verständnis gefehlt und für mich war das auch der Hauptgrund (neben schlechter Staffelung und zu großen Abständen + leichtfertigen Ballverlusten generell) warum wir uns so schwer getan haben. Der ist nur bei der IV gepickt anstatt die linke Seite auch vorne zu beackern und das Spiel nach vorne hin breit zu machen. Dahl war zwar schwach aber halt auch ein armer Hund. bearbeitet vor 10 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Ich traus mich ja garnicht aussprechen aber vielleicht ist ein amane doch wichtiger für unser spiel als ein sangare. Amane strahlt mit die meiste Ruhe im Mittelfeld aus und genau das brauchen wir, damit sich die spieler daneben auf ihr eigenes Spiel konzentrieren können. Sangare hat zwar individuelle stärken aber die ganzen fehlpässe und unvorhersehbaren aussetzer wiegen halt auch oft schwer und können leider dramatische folgen haben wie man gegen djurgarden gesehen hat. Für mich muss Amane gesetzt sein. Bin aber auch offen für Anregungen wieso ein Seidl, Schaub etc vor ihm spielen sollten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Homegrower schrieb vor 36 Minuten: Klares Foul, aber Hauptsache man kann wieder depad über Auer sudern. Gar nix haben sie sich verdient, sowas lächerliches ... Irgendwie manisch depressiv oder komplett masochistisch - klar wird's oft, vll meistens, nicht gepfiffen aber der Schiedsrichter war ein paar Meter entfernt, wer stößt, lauft Gefahr einen Pfiff zu riskieren, sorry so ist das Spiel. Wir waren wohl etwas glücklich aber deshalb ist Wacker jetzt nicht gleich der eigentliche Cupsieger. Hysterisch schon wieder viele hier. Und super lässiger Freistoß von Bolla, wirklich gut, interessiert mich Nüsse ob er nach dem Training noch Freistöße übt, wenn er sie dann so schießt. Ich hab nichts gegen Wacker und wünsch ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg - außer sie treffen auf uns, dann wünsch ich ihnen viele kleinliche Schiedsrichterentscheidungen gegen sie. Aber noch lieber ist mir das gegen Sturm - Fußballgott - are you listening? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wo ist der Wurmbrand eigentlich? Immer noch verletzt? Also das 4-4-2 ist so suboptimal, da müsste sich einer der Stürmer fallen lassen oder wir steigen direkt aufs Flügelspiel um, aber so ist das nicht Fisch noch Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben das 2. Bewerbspiel Auswärts gewonnen, ohne Gegentor. wird wohl eine Scheiss Saison werden! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 10 Stunden Christo schrieb vor einer Stunde: Wohin versenkt der gute Vorasek denn seine Freistöße? Ah meinst weil ich Vorasek statt Vorisek geschrieben hab? Für die ganz jungen: https://youtube.com/shorts/80xj2hk49fo?feature=shared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wir haben das 2. Bewerbspiel Auswärts gewonnen, ohne Gegentor. wird wohl eine Scheiss Saison werden! Ja und wie gesagt Ergebnisse zählen momentan am meisten. Aber in der ersten BL Runde wird man sehen ob das reicht gegen Gegner auf Augenhöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ja und wie gesagt Ergebnisse zählen momentan am meisten. Aber in der ersten BL Runde wird man sehen ob das reicht gegen Gegner auf Augenhöhe Vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Mit den Kopf ist Marcelin eine Macht er ist schon stark aber leider ist er auch ein Bruder Leichtsinn wie Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Dass Dahl bereits alle abschreiben ist lustig. So ähnlich wie vorletzte Saison, als alle unseren Rekordmann Jansson nach wenigen Spielen abgeschrieben haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Also mal ehrlich, im Cup ist es komplett wurscht wie man weiterkommt. Ich komme lieber mit einer naja Leistung weiter, als ich scheide mit einer super Leistung aus. Thats it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Mit den Kopf ist Marcelin eine Macht er ist schon stark aber leider ist er auch ein Bruder Leichtsinn wie Bolla Glaub das wirkt Ärger als es ist weil er so lange Beine hat und daher alles was er macht unnatürlich ausschaut, ich fand das war eigentlich zml solide von ihm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts