orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:03 Guter wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:03 ist mein erstes mal im live thread. aber da gehts ja zu, holla die waldfee 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 16:03 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Fairerweise waren das jetzt 2 (+1) Spiele, die die Bedenken bestätigen Ja, ist schon klar und ich bin keiner, dem schwache Vorbereitungsspiele (!=Ergebnisse) egal sind. Aber wenige Spiele am Anfang sind dennoch keine Aussage für die gesamte Saison. Cup- und Qualifikationsspielen sind dann gerne oft etwas "eigenes". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 16:03 Gut, Seidl war ja auch weitestgehend unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 16:03 So jetzt sollten hier einige mal ihre Unterheidl tauschen und dann bissi weniger anscheißen. Wir haben noch ne Halbzeit und passiert is no goanix 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:04 Ja klar lieber Kommentator wir geben Seidl raus wegen dem EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:04 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Du tust so als ob unsere Stürmer nach 15 Partien zusammen bei 3 Toren stehen. Es ist gerade Halbzeit vom 2. (!!) Pflichtspiel. Schon ein bissl irre wie voll die Hose bei manchen nach 130 Pflichtspielminuten ist. Ich bin zwar nicht der Deadman, man muss aber schon unterscheiden zwischen "einfach schlecht" und "man sieht, da ist Qualität am Platz". Bisher ist es für mich klar ersteres. Aber ich hoffe ich irre mich. Jedenfalls hab ich sicher nicht die Hosen voll. Ich hab aber auch schon vor Wochen angekündigt, dass das sehr, sehr schwer heute wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:04 Ich frage mich, wie weise die Entscheidung war, mit Seidl als Kapitän in die Saison zu gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 16:04 DerHutmacher schrieb Gerade eben: ist mein erstes mal im live thread. aber da gehts ja zu, holla die waldfee Ja, das ist immer ein Hort der Reflektion und feinen Klinge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:04 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die nicht vorhandene Kontrolle im Zentrum macht es uns aber sehr schwer heute. Sangare auch vom Typ her immer am rausschmeißen beim verteidigen und sobald Wacker über ihn drüber is laufen sie auf unsere Abwehrkette mit 3-4 Mann direkt drauf. Das geht vielleicht noch 1 2 mal gut aber früher oder später klingelts hinten. Einer für die Ordnung rein und Sangare soll sich nach vorne orientieren Ja, das stimmt auf jeden Fall. Da ist aber für mich das Gespann Seidl-Sangare nicht optimal. Grgic Sangara ist da schon was anderes. Seidl dann davor und ich kann gut damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: ist mein erstes mal im live thread. aber da gehts ja zu, holla die waldfee Heut ist es eh harmlos, wart Mal ab wenn wir 0-1 hinten liegen (Was glaub ich heute aber nicht passieren wird) bearbeitet Gestern um 16:05 von Doena 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Gestern um 16:04 sulza schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch nicht, warum MBuyi gefühlt nie zu Tiefenläufen ansetzt. Habe das immer für seine Stärke gehalten. Ich verstehe nicht, warum Mbuyi überhaupt für Rapid aufläuft. Hätten als 1. einen richtigen Burgi Ersatz verpflichten sollen, anstatt mit irgendwelchen Ergänzungsspieler zu beginnen, welche auch von Rapid 2 Spielern abgedeckt werden hätte können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) ORF Sport - 12 Minuten über Amerikaner in Innsbruck plaudern, aber das klare Handspiel nicht ansprechen... Aber unsere Leistung ist natürlich trotzdem sehr bescheiden, ich hoffe da schon jetzt auf Besserung in der zweiten Hälfte. bearbeitet Gestern um 16:05 von Samp1972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:05 Doena schrieb Gerade eben: Heut ist es eh harmlos, wart Mal an wenn wir 0-1 hinten liegen Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:05 Ist da Helge eigentlich wengl angsoffen oder kommt das nur mir so vor … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts