Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich hätt dann bitte gern noch einen linken flügel. kein projekt, einen der gleich funktioniert.

ewig schade um Jensen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da hier einige schreiben ‚es ist erst das zweite Spiel‘ ‚Nerven nicht wegschmeißen‘ - seht ihr das gleiche Spiel? 
hier werden Abspielfehler auf 3 Meter gemacht, Ballverluste ohne Bedrängnis, vorne kein Einsatzwille, kaum Zweikämpfe die man vorne gewinnt und das Herausspielen von hinten ist auch nur semi-gut. 
Hier darf man sich berechtigt Sorgen machen, mir macht es eher Sorgen, dass manche diese Leistung abwinken mit ‚eh erst das zweite Spiel‘….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Wie klar muss ein Hands eigentlich sein, dass es ein österreichischer Schiri ohne VAR sieht?

Nur wenn die Austria spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Nosa schaut stand jetzt aus wie eine absolute Notlösung nach dem Jensen Fail. Absolutes Downgrade zu Jansson. 

Alles stand jetzt.

Wie kannst du sowas behaupten? Wir haben alle Abgänge ersetzt! Lass dir das erklären von denen die sich auskennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb Gerade eben:

Seh ich genau so. Linker Flügel ist unsere Schwachstelle. So bitter, dass wir Jenson nicht bekommen haben!

Und wenn wir ihn bekommen hätten wäre er unser schwächster Mann am Feld. Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel kann man natürlich kritisieren. Aber ob das jetzt viel Aussagekraft für die restliche Saison haben muss, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es vielleicht gewisse Bedenken bzgl. Optionen im Sturm bislang bestätigt, die man vor der Saison hatte..

Fairerweise waren das jetzt 2 (+1) Spiele, die die Bedenken bestätigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Hand hin oder her

Auf den Scheiss Brauch Ma uns ned aufhängen. Wir spielen einen kompletten Hut zusammen. Des ist einfach gar nix. Kein Ball behaupten. Kein Ballbesitz. Lächerliche Ballverluste, lächerliche Fehlpässe. Wir machen uns ja das Leben selber schwer. Wenn das die Qualität ist die wir haben, sollten wir 6 Tage die Woche, jeweils 10 Stunden Passübungen trainieren.

Na eh. Aber geschadet hätte uns ein Elfer kurz vor der Pause jetzt wohl eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Offensiv fehlt das Selbstvertrauen leider noch komplett. Und die abspielfehler im Aufbau gehören auch schleunigst abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Nur wenn die Austria spielt :D

Da braucht es dann gar kein richtiges Hands 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du narrisch, so schlecht habe ich Rapid nicht erwartet.

Normalerweise spielen wir im Sommer meist gut und brechen dann im Herbst ein.

Sollten Sangare verkaufen und mit der Ablöse noch Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten