Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was ist Dahl bitte für ein Flügelspieler? keine Laufduelle keine Dribblings, 0 Gefahr, da hät ma uns das Geld sparen können, das hätte Strunz auch geschafft, da ist Radulovic mit 1 gebrochenen Haxn besser

Wo ist er heute bitte besser? Der ist genau so schwach bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Live-Thread auch klassisch ASB.

Das 2. Bewerbsspiel in der neuen Saison, die erste Halbzeit, wo logischerweise mit der neuen Offensive noch nicht all zu viel klappt und schon ist alles orsch, weil man zur Pause noch nicht 3:0 führt.

Daweil aus meiner Sicht noch kein Grund nervös zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robbe81 schrieb vor 6 Minuten:

Also dieser Mbuyi… bis jetzt hätt ja uns den sparen können… 

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Um ehrlich zu sein., es verwundert immer weniger wieso er mit 26 nicht weiter ist..

Naja, wenn man sich sein Highlight Video aus Liga 2 ansieht, merkt man, dass er zwR ein leichtathlet ist aber überhaupt nicht kicken kann. Dann war er gegen Union extrem schwach und gegen device auch. Wundert mich schon was stöger in ihm sieht. Ein Bundesligaspieler sollte schon in der Lage sein sich den Ball in den Lauf mitzunehmen und einfache Pässe zu spielen. Bin aber natürlich im Training nicht dabei, ich hoffe dort schafft er das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

was ist Dahl bitte für ein Flügelspieler? keine Laufduelle keine Dribblings, 0 Gefahr, da hät ma uns das Geld sparen können, das hätte Strunz auch geschafft, da ist Radulovic mit 1 gebrochenen Haxn besser

Wobei Radulovic bislang auch nichts zambringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Werden schon drüber kommen, aber wenn man mich gefragt hätte, ob das spielerisch nochmal schwächer werden wird als der Frühling 2025, hätt ich halt auch nein gesagt. Neue Mannschaft hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten