Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Botic hat eine der etlichen guten Flanken von Fitz verwertet. Ich sag ja: der rechte Fuß ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Die Körpersprache und das Verhalten von Fitz nervt mich dennoch oft. Zu oft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Auch wenn Helm hier oft als Schuldiger ausgemacht wird (und ja, vielleicht hätte er manches anders machen können), Aber wirklich nur vielleicht. Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: aber für mich sind jene Verantwortlich, die am Platz waren. Dann ist also JW schuld, der diese Spieler verpflichtet und alleine für Malone und Raguz viel mehr Geld der Austria verschleudert hat, als die allermeisten hier als Lebensverdienstsumme haben? Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Warum das einige wieder zum Anlass nehmen, um die ewige Leier auszupacken "wir haben so viele teure alte Spieler, würden wir mehr mit den YV spielen wäre das nicht passiert", kann nur zum Aufpolieren des eigenen Egos dienen - Konkurrenz würde halt das Geschäft beleben. Wennst pragmatisiert bist, ist dir hingegen manches egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Goldi1 schrieb vor 8 Minuten: das war unsere 1.Runde aber im Cup die 2. Runde 1998. 1964 war auch ofiziell die 1 Cuprunde laut Kommentator und Prohaska ja. Wir sind vor 61 Jahren auch gegen einen Regional-Ligisten (Marchegg) mit 1:0 in der 1. Runde ausgeschieden, an Tulln & Altach scheiterten zwar auch in der 1. Runde, die spielten aber zu diesem Zeitpunkt in der 2. Liga. bearbeitet vor 7 Stunden von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden IceChris schrieb vor 55 Minuten: denn sonst würde mal nicht Spieler wie Sarkaria holen, dessen Form vielleicht noch für den Hobbykick reicht (zwei absolute Gruselpartien). Ich hoffe, Sarkarias Biorhythmus hängt noch in China. Wieso der aus dem Stand alles spielen muss, ist dann hingegen rational nicht zu erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Kehnceh schrieb vor 22 Minuten: Das muss man trocken runterspielen. Da fehlts uns einfach so sehr im Kopf. Am Ende des Tages resultieren Niederlagen immer wegen fehlender / schwächelnder Puzzelteile bzw. Leistungen. 1) Es hat sich gerächt - auf der LV Position nicht optimal besetzt zu sein im Kader! 2) Es hat sich gerächt - Kos mit Cup-Spielen zu beschenken = freiwilliger Verzicht eines besseren Spielers! 3) Es hat sich gerächt - das System & den eigenen Spielstil geändert zu haben für eine 1. Runde Cuppartie! 4) Es hat sich gerächt - nach der Führung die beiden Torschützen beim Stand von 2:1 vom Feld zu nehmen! 5) Es hat sich gerächt - wenn "Starspieler" & "Altstars" im Cup nur 90% Leistung - bereit sind zu geben! 6) Die Höchststrafe war sowieso: als der Vorgänger zu Kapitän Fischer gegangen ist, weil die Fans HEUTE die Mannschaft NICHT IN DER FANKURVE SEHEN WOLLTE !!! FAZIT: #verdient Totalniederlage von Verein, sportlicher Leitung, Trainerteam + Mannschaft! Positiv: Bereits am Donnerstag + Sonntag kann die Mannschaft + der Verein ein anderes Gesicht zeigen! Ich erwarte 2 klare Siege - da gibt es keine 2 Meinungen !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Goldi1 schrieb vor 19 Minuten: das war unsere 1.Runde aber im Cup die 2. Runde 1998. 1964 war auch ofiziell die 1 Cuprunde https://www.transfermarkt.at/ofb-cup/spieltag/pokalwettbewerb/ofb/plus/0?saison_id=1998&gruppe=1R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Was für ein blamabler Auftritt. Bis auf 2-3 Spieler teils skandalöse Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Nicht Helm oder JW ist „schuld“ sonder die 11 sind es, die am Platz waren und ambitionierte hoch motivierte und alles gebende Voitsberger… fertig. Klassische Cupblamage und wir mitten drin am Dorfplatz … sch**** drauf kann man eh nix mehr machen…. Jetzt nur kein Wiedergutmachungsblablabla BeidenFansentschuldigenblablabla sonder am Do und So Arschbacken hoch und Eier zeigen…. Mit jedem Biss, den heute die Steirer gezeigt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Er hat dort nichts zu suchen, aber die Hauptverantwortlichen bei diesem Gegentor war in erster Linie Fischer, in zweiter Linie Manprit und am Ende auch Kos. Ich hab mir das Verhalten von Kos beim 2:3 jetzt noch einmal genau angeschaut. War das nicht ziemlich ähnlich wie das von SSR vor dem 1:2 gegen Hertha? Also vielleicht doch eine Aufgabe für Siebenhandl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Nicht Helm oder JW ist „schuld“ sonder die 11 sind es, die am Platz waren und ambitionierte hoch motivierte und alles gebende Voitsberger… fertig. Klassische Cupblamage und wir mitten drin am Dorfplatz … sch**** drauf kann man eh nix mehr machen…. Jetzt nur kein Wiedergutmachungsblablabla BeidenFansentschuldigenblablabla sonder am Do und So Arschbacken hoch und Eier zeigen…. Mit jedem Biss, den heute die Steirer gezeigt haben Unterschreib ich auch so👍Am Donnerstag muss es rascheln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nicht Helm oder JW ist „schuld“ sonder die 11 sind es, die am Platz waren und ambitionierte hoch motivierte und alles gebende Voitsberger… fertig. Klassische Cupblamage und wir mitten drin am Dorfplatz … sch**** drauf kann man eh nix mehr machen…. Jetzt nur kein Wiedergutmachungsblablabla BeidenFansentschuldigenblablabla sonder am Do und So Arschbacken hoch und Eier zeigen…. Mit jedem Biss, den heute die Steirer gezeigt haben Abgesehen das das InGame Coaching heute grottenschlecht war, wer ist dafür zuständig das die Spannung/bereitschaft vor dem Spiel bei den Spielern halbwegs da ist? Also für mich wäre das der Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gänsehaut Vor Schauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, Sarkarias Biorhythmus hängt noch in China. Wieso der aus dem Stand alles spielen muss, ist dann hingegen rational nicht zu erklären Warum man ihn nach der Gruselpartie gegen Spaeri direkt wieder in die Startelf stellt ist stark hinterfragenswert. Wäre beim taktischen Wechsel in der 1. HZ auch der logische Auswechselkandidat gewesen. Stattdessen stellt man ihn auch noch auf eine völlig ungeeignete Position, the rest is history 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden BK10 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen das das InGame Coaching heute grottenschlecht war, wer ist dafür zuständig das die Spannung/bereitschaft vor dem Spiel bei den Spielern halbwegs da ist? Also für mich wäre das der Trainer. Die Spieler, weil sonst hast eh gleich ein Ziagal, wenn beides nicht vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts