MaxPower Postaholic Geschrieben Gestern um 12:26 Die spielen uns komplett her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 12:26 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Helm hat die Falschen ausgetauscht. ja. kos hätt man gar ned erst aufstellen sollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:27 VOITSBERG!!!!!! Spielt uns komplett her. Das ist absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:27 Wenn man das anschaut ohne sich auszukennen könnte man glauben, dass die Austria der Regionalligist ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:27 Irgendwie war so ein Auftritt nach Donnerstag zu erwarten. Das war genauso schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:27 Wie die uns laufen lassen… welche der beiden Mannschaften ist der Bundesligist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:27 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Die Laufwege von Fischer verstehe ich teilweise gar nicht. Er steht im Aufbau sehr oft hinter den Gegenspielern und ist somit nicht anspielbar. Es ist eh kaum wer anspielbar, aber in der Zentrale erwarte ich mir schon auch ein anbieten und das berühmte Dreieckbilden. Und sehr oft ist er im Leo. @Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Gestern um 12:28 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Helm hat die Falschen ausgetauscht. hätt zumindest botic und schablas (hat er sich verletzt?) drauflassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 12:28 Der Dude aus der Kärnterliga macht sie alle nass. Das passiert eben, wenn man mental nicht voll bei der Sache ist. Gerade Kapitän Fischer darf mit solchen Fehlern nicht vorangehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:28 Alles für Austria Wien, nochmal mein Posting. Wir arbeiten weiterhin ziemlich zielstrebig, an der ersten Niederlage in dieser Cup Runde seit 1963? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:28 Ich hoffe sehr, dass heute das letzte Spiel von Kos im Austria Dress war. Ich kann den Gebietsliga-Tormann einfach nimmer sehen…Sollens lieber einen Jungen als 2. auf die Bank setzen und SSR spielt jedes Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:28 ich bin zwischen wut und fassungslosigkeit, was geschieht hier bitte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:28 Geh bitte gackts euch nicht an, wird schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:28 (bearbeitet) Man ist versucht, das Mittagessen wieder von sich zu geben. ad wird schon reichen: 3 Tore von einem RL zu bekommen, ist auch zum Speiben. bearbeitet Gestern um 12:29 von CaoCao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben Gestern um 12:29 Wir sind auch körperlich leider in keinem guten Zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts