FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

es war nicht alles oasch, aber von leiwand waren wir auch lichtjahre entfernt.

klar ist, dass Stöger schleunigst eine mannschaft formen muss die funktioniert. zum glück sind die mannschaften der nächsten partien quasi "aufbaugegner", aber späestens in graz werden wir liefern müssen oder zumindest dagegenhalten.

So sehen wir das eh alle und auch das Trainerteam bin ich mir sicher sieht es nicht anders.

Keine Zeit für Experimente. Ordentlich arbeiten und dann wird das schon. Über Siege wird das schneller gehen und dann kommen wir schon in Schwung.

Das erste Spiel gegen irgendwen braucht man auch nicht überbewerten.

Ich fands aber mutig wie Stöger aufgestellt hat und gleich so viele Neue brachte. Zeigt auch dass er ihnen vertraut und nicht lang fackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer im ersten Bewerbsspiel auf einem montenegrinischem Dorfplatz bei über 30Grad ein Feuerwerk erwartete wurde enttäuscht. Vielleicht sollten einige ihre Erwartungen bissl runterschrauben und den Panikmodus durch ein bisserl Gelassenheit ersetzen. Ist gesünder und es lebt sich entspannter.

Ich habe gestern ein Spiel gesehen in dem wir einen relativ souveränen Sieg gegen einen tief stehenden Gegner eingefahren haben. (habe allerdings auch erst in HZ2 wirklich durchgehend zugesehen) Mit viel Luft nach oben. Dennoch haben mir alle neuen, im Ansatz, ganz gut gefallen. Wir haben einen breiten, sehr guten Kader für die kommende Saison. Mögliche Doppel- und Dreifachbelastungen werden wir definitiv besser wegstecken als letzte Saison! Davon bin ich überzeugt.

Btw. wäre es mir persönlich lieber man startet in die neue Saison nicht so furios wie in die letzte und steigert sich danach kontinuierlich! Wäre für alle Beteiligten wesentlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

Wer im ersten Bewerbsspiel auf einem montenegrinischem Dorfplatz bei über 30Grad ein Feuerwerk erwartete wurde enttäuscht. Vielleicht sollten einige ihre Erwartungen bissl runterschrauben und den Panikmodus durch ein bisserl Gelassenheit ersetzen. Ist gesünder und es lebt sich entspannter.

Ich habe gestern ein Spiel gesehen in dem wir einen relativ souveränen Sieg gegen einen tief stehenden Gegner eingefahren haben. (habe allerdings auch erst in HZ2 wirklich durchgehend zugesehen) Mit viel Luft nach oben. Dennoch haben mir alle neuen, im Ansatz, ganz gut gefallen. Wir haben einen breiten, sehr guten Kader für die kommende Saison. Mögliche Doppel- und Dreifachbelastungen werden wir definitiv besser wegstecken als letzte Saison! Davon bin ich überzeugt.

Btw. wäre es mir persönlich lieber man startet in die neue Saison nicht so furios wie in die letzte und steigert sich danach kontinuierlich! Wäre für alle Beteiligten wesentlich entspannter.

Wenn nächste Woche ein Kantersieg folgt wird gleich von Titeln geredet werden, und das wird auch nicht zutreffender oder realistischer sein, als das aktuelle sorgenvolle Raunen :D

Einfach mal auf dem Teppich bleiben und Zeit geben. Die braucht es nämlich. Solange dabei Pflichtsiege/-punkte geholt werden, läuft alles wunderbar nach Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

Teilweise bin ich bei dir. Nur Ausreden suchen hat aber auch noch niemanden weitergebracht, wennst so gegen OPO Gegner spielst und über lange Zeit nur ins leere presst, poschts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Sageder Fussball im Probiermodus..und das werf ich ihm gar net vor. Ins Detail gehen is sinnlos, das wird noch lustig das Ganze...der Verein bleibt im KM Bereich einfach ohne Worte.

Du bist wirklich einer der größten Dodln hier im Channel, und das will angesichts der Konkurrenz schon was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bashtart schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem es das erste Pflichtspiel der Saison war, sollte man das Ganze ned überbewerten.  Das Ergebnis passt, 2:0 auswärts bringt uns in eine gute Ausgangsposition. Spielerisch hat halt echt nur sehr wenig geklappt, gefühlt waren wir im Zentrum immer unterbesetzt und es gab kaum Anspielstationen. 

Das Fehlen von zwei Stammspieler im zentralen Mittelfeld können wir aktuell nicht wirklich kompensieren. Umso wichtiger das hier noch Verstärkung geholt wird, egal ob hier noch wer geht. 

Die Stürmer machen wir auch sorgen, ich habe auch hier das Gefühl, das wir uns hier nochmal nach einer Verstärkung umschauen sollten. Vielleicht täusche ich mich, aber aktuell macht mir die Stürmerposition die größten Sorgen im Kader. 

Würde auch lieber einen Stürmer noch holen als einen Flügel

Antiste kann auch auf der Zehn spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pflicht im ersten Spiel erfüllt. Aufgrund der Umstände (viele Neue, Hitze, neuer Trainer) war nicht viel mehr zu erwarten. 

Negativ aufgefallen ist mir vor allem Kara. Bis auf Fouls kam da eigentlich gar nichts. Ich halte die Verpflichtung immer noch für einen Fehler und hoffe er belehrt mich eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 2 Stunden:

Man muss schon auch anmerken, dass sich ohne zentrales Mittelfeld wohl jede Offensive schwer tut.

Stimmt aber auch die Defensive

Das ZMF ist das wichtigste in einer Mannschaft egal ob sie die Offensive gut einsetzt oder die Defensive Stabiler macht, aus meiner Sicht sind wir da noch nicht gut Besetzt besonders wenn auf dieser Position ein zwei Spieler Ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
In Cider schrieb vor 13 Stunden:

Was genau macht Seidl eigentlich immer bei den Eckbällen, was macht das für einen Sinn dieses andeuten? 

Er zieht einen Gegner aus der entscheidenden Zone, damit es für die Kollegen mehr Raum gibt. Er selbst geht dabei nicht ab weil er ohnehin kein Kopfballungeheuer ist.

Gargamel_1899 schrieb vor 33 Minuten:

So sehen wir das eh alle und auch das Trainerteam bin ich mir sicher sieht es nicht anders.

Ich glaube nicht, dass das Team alles so negativ sieht, wie hier herinnen.
Wie angenehm sachlich, ruhig und trotzdem zuversichtlich nach vorn gerichtet doch die Analysen der Beteiligten im Vergleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amane war mmn der überzeugendste Spieler gestern aber gleichzeitig war das ZM trotzdem schwach. Nix jedenfalls um in Panik zu verfallen, aber ich erwarte mir hier zukünftig mehr und hoffe das Trainerteam sieht es ähnlich. Da muss einfach noch mehr Präsenz im Aufbau unter Druck her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 33 Minuten:

Du bist wirklich einer der größten Dodln hier im Channel, und das will angesichts der Konkurrenz schon was heißen.

Wart ab bis auf Sky einmal ein 433 als Grundformation angezeigt wird. Dann gehört von Sageder bis Seper der gesamte Trainerstab langfristig verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mayusa schrieb vor 1 Stunde:

vor einigen Jahren wäre Sangare schon längst wieder weg gewesen. 

die situation hat sich aber verändert oder sollen wir jetzt auf jahre so handeln, wie wir immer gehandelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist es auch besser so, wenn noch nicht alles rund läuft und man Schwächen so erkennt im Kader. Bis 5.89 können wir ja noch darauf reagieren. 

die müssen sich einspielen, man wird sich da nicht verunsichern lassen. ein flügel kommt eh noch und angeblich noch ein 6er. und sangare wird man anscheinend noch verkaufen, was ich gar nicht super finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag