Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli die streamen nicht mal in HD. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 24. Juli Ich habe den montenegrinischen Sender am TV. Unglaublich, dass in dieser Hütte ECL Spiele gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli Net meckern samma froh dass wir was sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli also ich hab HD Bild 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli Das Stadion erinnert mich an den FC Lehenrotte, 2. Traisental-Liga, Ost 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das hat Cup Flair 😅 Da hat mancher Dorfverein ein besseres Stsdion 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli flonaldinho10 schrieb Gerade eben: also ich hab HD Bild ich ebenfalls Grambamboli schrieb Gerade eben: Da hat mancher Dorfverein ein besseres Stsdion 😂 DSG flair 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 24. Juli Das ECL Lied vor dem Anpfiff mit einer Violine (?) hört sich schon geil an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli Mbuyi macht heute 2 Tore gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli Wer kennt ihn nicht Rau Jo der Afrikaner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: also ich hab HD Bild ich schau jetzt auch den montenegrinischen sender und DAS ist HD ! das auf orf on ist ein witz in 720p 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juli Die beiden Afrikaner.. oida 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli Die Minuten müss ma selber berechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juli Lets fetz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli Sollt wer einen Stream haben, der keinen vpn braucht bin ich sehr dankbar über eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts