Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 18:57 die streamen nicht mal in HD. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:57 Ich habe den montenegrinischen Sender am TV. Unglaublich, dass in dieser Hütte ECL Spiele gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:57 Net meckern samma froh dass wir was sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:57 also ich hab HD Bild 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:57 Das Stadion erinnert mich an den FC Lehenrotte, 2. Traisental-Liga, Ost 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:58 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das hat Cup Flair 😅 Da hat mancher Dorfverein ein besseres Stsdion 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 18:58 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: also ich hab HD Bild ich ebenfalls Grambamboli schrieb Gerade eben: Da hat mancher Dorfverein ein besseres Stsdion 😂 DSG flair 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:58 Das ECL Lied vor dem Anpfiff mit einer Violine (?) hört sich schon geil an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:59 Mbuyi macht heute 2 Tore gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:00 Wer kennt ihn nicht Rau Jo der Afrikaner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:00 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: also ich hab HD Bild ich schau jetzt auch den montenegrinischen sender und DAS ist HD ! das auf orf on ist ein witz in 720p 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 19:01 Die beiden Afrikaner.. oida 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:01 Die Minuten müss ma selber berechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 19:01 Lets fetz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:01 Sollt wer einen Stream haben, der keinen vpn braucht bin ich sehr dankbar über eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts