Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein

Recommended Posts

An oida Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Höre bitte auf mit Fitz UND Malone. Mir würde ein Abgang von den oben Genannten schon nicht schmecken. Beide zu verlieren, wäre massiv schlecht. Mit beiden in die Saison zu gehen, das wäre ideal!

Fänd ich auch gut. Hab gerade für mich und meine zwei Buben neue Trikots mit 2x Malone und 1x Fitz gekauft 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

also bezüglich Fitz-ich wüsste bis heute nicht ,in welche Top-ligen er wechseln somm. Kann mir nicht vorstellen,dass er sich da irgendwo durchsetzt. Ist Fitz ein guter kicker? ja,auf jedenfall,wenn er lust hat,und er die räume hat.

Der Thread ist anscheinend vollkommen wuascht - Hauptsache du kannst Fitz bashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte er bessere Zahlen dann wäre er nicht bei uns. 7 scorer in der 1 Bundesliga DE, dafür musst aber auch irgendwas können. Vielleicht kann er so Performances und Zahlen wie beim Lask nochmal erreichen

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 14 Minuten:

Hätte er bessere Zahlen dann wäre er nicht bei uns. 7 scorer in der 1 Bundesliga DE, dafür musst aber auch irgendwas können. Vielleicht kann er so Performances und Zahlen wie beim Lask nochmal erreichen

Ich wäre mit 10 Tore plus & einigen Assists schon zufrieden... (Bundesliga only)

Aktuell haben wir (5-)6 Spieler im Kader, die alle für 10 Tore plus - gut sein können...

Malone, Fitz, Sarkaria, Eggestein, Botic & Boateng. Kante ist ja noch verletzt & hätte ähnliche Fähigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich Werner in der PK richtig verstehe. Die Angebote für unsere Spieler sind noch nicht gut genug, man hat aber trotzdem mal auf Sicherheit in Eggestein verpflichtet. 

Ob das gut geht

Notverkauf incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

also bezüglich Fitz-ich wüsste bis heute nicht ,in welche Top-ligen er wechseln somm. Kann mir nicht vorstellen,dass er sich da irgendwo durchsetzt. Ist Fitz ein guter kicker? ja,auf jedenfall,wenn er lust hat,und er die räume hat.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man so hört welche anderen Vereine sich um Eggestein bemüht haben, dann haben wir hier richtig gute Arbeit geleistet. Das Paket von Gehalt kommt dem gleich als würde man einen Stürmer mit Ablöse verpflichten, somit aus meiner Sicht ein ganz ganz starker Transfer.

Ed_Black schrieb vor 7 Stunden:

Fänd ich auch gut. Hab gerade für mich und meine zwei Buben neue Trikots mit 2x Malone und 1x Fitz gekauft 😁

Sieht leider danach aus, als ob einer von beiden bei passenden Angebot ginge. Bin gespannt was unsere EC Spiele ausmachen werden. Vorgesorgt hätten wir ja schon. Deswegen nimmt man auch ein Trikot mit Drago :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag