Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Mittwoch um 14:48 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Höre bitte auf mit Fitz UND Malone. Mir würde ein Abgang von den oben Genannten schon nicht schmecken. Beide zu verlieren, wäre massiv schlecht. Mit beiden in die Saison zu gehen, das wäre ideal! Fänd ich auch gut. Hab gerade für mich und meine zwei Buben neue Trikots mit 2x Malone und 1x Fitz gekauft 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 15:07 kingpacco schrieb vor einer Stunde: also bezüglich Fitz-ich wüsste bis heute nicht ,in welche Top-ligen er wechseln somm. Kann mir nicht vorstellen,dass er sich da irgendwo durchsetzt. Ist Fitz ein guter kicker? ja,auf jedenfall,wenn er lust hat,und er die räume hat. Der Thread ist anscheinend vollkommen wuascht - Hauptsache du kannst Fitz bashen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:22 (bearbeitet) Hätte er bessere Zahlen dann wäre er nicht bei uns. 7 scorer in der 1 Bundesliga DE, dafür musst aber auch irgendwas können. Vielleicht kann er so Performances und Zahlen wie beim Lask nochmal erreichen bearbeitet Mittwoch um 16:22 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:41 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Hätte er bessere Zahlen dann wäre er nicht bei uns. 7 scorer in der 1 Bundesliga DE, dafür musst aber auch irgendwas können. Vielleicht kann er so Performances und Zahlen wie beim Lask nochmal erreichen Ich wäre mit 10 Tore plus & einigen Assists schon zufrieden... (Bundesliga only) Aktuell haben wir (5-)6 Spieler im Kader, die alle für 10 Tore plus - gut sein können... Malone, Fitz, Sarkaria, Eggestein, Botic & Boateng. Kante ist ja noch verletzt & hätte ähnliche Fähigkeiten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:21 Also wenn ich Werner in der PK richtig verstehe. Die Angebote für unsere Spieler sind noch nicht gut genug, man hat aber trotzdem mal auf Sicherheit in Eggestein verpflichtet. Ob das gut geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:24 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich Werner in der PK richtig verstehe. Die Angebote für unsere Spieler sind noch nicht gut genug, man hat aber trotzdem mal auf Sicherheit in Eggestein verpflichtet. Ob das gut geht Notverkauf incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:25 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Notverkauf incoming. Fitz am 31.8 um 750.000 in die zweite türkische Liga damits den Verein nicht zreisst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:30 Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Fänd ich auch gut. Hab gerade für mich und meine zwei Buben neue Trikots mit 2x Malone und 1x Fitz gekauft 😁 Haben halt dann steigenden Erinnerungswert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:31 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Fitz am 31.8 um 750.000 in die zweite türkische Liga damits den Verein nicht zreisst Malone um 800k zu Basel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:19 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: also bezüglich Fitz-ich wüsste bis heute nicht ,in welche Top-ligen er wechseln somm. Kann mir nicht vorstellen,dass er sich da irgendwo durchsetzt. Ist Fitz ein guter kicker? ja,auf jedenfall,wenn er lust hat,und er die räume hat. Du solltest dir professionelle Hilfe suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:35 bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Damit du dich "idemptimivierzehn" kannst & nicht ausgeschlossen fühlst... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:07 Also wenn man so hört welche anderen Vereine sich um Eggestein bemüht haben, dann haben wir hier richtig gute Arbeit geleistet. Das Paket von Gehalt kommt dem gleich als würde man einen Stürmer mit Ablöse verpflichten, somit aus meiner Sicht ein ganz ganz starker Transfer. Ed_Black schrieb vor 7 Stunden: Fänd ich auch gut. Hab gerade für mich und meine zwei Buben neue Trikots mit 2x Malone und 1x Fitz gekauft 😁 Sieht leider danach aus, als ob einer von beiden bei passenden Angebot ginge. Bin gespannt was unsere EC Spiele ausmachen werden. Vorgesorgt hätten wir ja schon. Deswegen nimmt man auch ein Trikot mit Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 01:42 vertragen wir nicht die wahrheit.darf man keine kritik an spieler ausüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 03:55 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: vertragen wir nicht die wahrheit.darf man keine kritik an spieler ausüben? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 04:17 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: vertragen wir nicht die wahrheit.darf man keine kritik an spieler ausüben? ja keine Kritik .. alles wird persönlich genommen bei einigen Gscheitlingen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts