Recommended Posts

Prickelnd

Die Rennleitung hat wieder mal alles versaut. Lasst sie 20-30 Minuten früher starten, meinetwegen 15 Minuten, und wir hätten zumindest einen kurzweiligen Start gehabt. Leuten mit Regensetup wurde wieder reingeschissen (ok - gut, sollt ma mittlerweile wissen wie unsinnig es ist bei dieser Rennleitung…) und zuschauerfreundlich wars auch nicht, es sei denn man schaut auf unseren Schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Lando wieder einen Fehler, das wars

Ja - leider nur durch diesen beiden Fehler knapp 2,5 sec verloren. Einfach zu fehlerhaft heute..

E: Ohne diese Fehler wärs wirklich noch mal knapp geworden 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ziemlicher Stinker. Die Wettervorhersage hätte ein mögliches Spektakel versprochen, aber die FIA macht mal wieder den Spielverderber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war sehr enttäuscht - muss man das verstehen? Es regnet zum beabsichtigten Start - für mich war klar, alle werden mit Regenreifen (Wets) losfahren. Doch was macht die FIA - alle Fahrer fahren mit Mediums, dafür lässt man das Safety-Car 5 Runden lang herumfahren, und es gibt einen rollenden Start.

Was soll der Schwachsinn - wofür gibt es Regenreifen, wenn man bei Regen so einen Mist aufführt. Hätte ich als Zuschauer Eintritt (und der kostet bei F1 Rennen nicht wenig) bezahlt, würd ich mir völlig verarscht vorkommen. Der Start ist das Spannendste und den nimmt man den Zuschauern. Als Fernsehzuschauer war es nur die verschwendete Zeit - nach dem rollenden Start hab ich abgeschaltet.

Ich frag mich echt, wofür es Regenreifen gibt??? Wofür - wenn nicht für Regen?

Schade, denn Spa ist eigentlich eine der besten Rennstrecken und das Rennen eigentlich eines der Highlights des F1-Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag