xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Akku gleich aus Have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden Laaaangweilig. Kein Regen mehr heute Wobei, dann würde man eh wieder nimma fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Bin echt schon gespannt ob's sich bei Norris ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Die Rennleitung hat wieder mal alles versaut. Lasst sie 20-30 Minuten früher starten, meinetwegen 15 Minuten, und wir hätten zumindest einen kurzweiligen Start gehabt. Leuten mit Regensetup wurde wieder reingeschissen (ok - gut, sollt ma mittlerweile wissen wie unsinnig es ist bei dieser Rennleitung…) und zuschauerfreundlich wars auch nicht, es sei denn man schaut auf unseren Schlaf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden zähe Partie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lando wieder einen Fehler, das wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Lando wieder einen Fehler, das wars Ja - leider nur durch diesen beiden Fehler knapp 2,5 sec verloren. Einfach zu fehlerhaft heute.. E: Ohne diese Fehler wärs wirklich noch mal knapp geworden bearbeitet vor 3 Stunden von El_aurare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Hätte nicht damit gerechnet dass die Medium durchhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man über die Reifen sudern will, dann dass man mit einem mittelharten Satz locker 3/4 der Renndistanz fahren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 3 Stunden Norris ist echt so ein Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Spa 2025 eine komplette Enttäuschung versaut durch die FIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Laaaaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 2 Stunden Das war nix. Und die Rennleitung kann gar nix. De solln bausparen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ziemlicher Stinker. Die Wettervorhersage hätte ein mögliches Spektakel versprochen, aber die FIA macht mal wieder den Spielverderber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich war sehr enttäuscht - muss man das verstehen? Es regnet zum beabsichtigten Start - für mich war klar, alle werden mit Regenreifen (Wets) losfahren. Doch was macht die FIA - alle Fahrer fahren mit Mediums, dafür lässt man das Safety-Car 5 Runden lang herumfahren, und es gibt einen rollenden Start. Was soll der Schwachsinn - wofür gibt es Regenreifen, wenn man bei Regen so einen Mist aufführt. Hätte ich als Zuschauer Eintritt (und der kostet bei F1 Rennen nicht wenig) bezahlt, würd ich mir völlig verarscht vorkommen. Der Start ist das Spannendste und den nimmt man den Zuschauern. Als Fernsehzuschauer war es nur die verschwendete Zeit - nach dem rollenden Start hab ich abgeschaltet. Ich frag mich echt, wofür es Regenreifen gibt??? Wofür - wenn nicht für Regen? Schade, denn Spa ist eigentlich eine der besten Rennstrecken und das Rennen eigentlich eines der Highlights des F1-Jahres. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts