LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:58 Ein trockener und klarer Sieg wird erwartet und den wird es auch geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:02 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Alles klar, danke! War das mal anders? Oder warum hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass es bzgl. 5-Jahreswertung nur ums Weiterkommen geht? Also das mit der Punkteregelung bezüglich 5JW ist schon recht lange so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 16:02 Sterz schrieb vor 12 Minuten: Stöger wird die aufstellen, die er als geeignet für dieses Spiel hält. Mich würde es nicht wundern, sollte es die eine oder andere Überraschung gaben. Persönlich wünsche ich mir heute: erstes Spiel, erster Sieg. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk. Happy Birthday und ich kann's kaum erwarten, die Aufstellung zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:04 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also das mit der Punkteregelung bezüglich 5JW ist schon recht lange so. Danke! Und wie viel Geld gibts heute zu gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:07 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also das mit der Punkteregelung bezüglich 5JW ist schon recht lange so. Verstehst Du die 5 Jahreswertung? Warum startet z.B. England bereits mit 4 Punkten in die aktuelle Saison? Und warum haben Griechenland, Tschechien, Türkei, Belgien und Portugal jeweils schon 1,2 Punkte auf ihrem Konto? Haben diese Länder aufgrund ihrer Platzierungen in der Vorjahreswertung bereits im Vorfeld Punkte gutgeschrieben bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:09 (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 18 Minuten: Verstehst Du die 5 Jahreswertung? Warum startet z.B. England bereits mit 4 Punkten in die aktuelle Saison? Und warum haben Griechenland, Tschechien, Türkei, Belgien und Portugal jeweils schon 1,2 Punkte auf ihrem Konto? Haben diese Länder aufgrund ihrer Platzierungen in der Vorjahreswertung bereits im Vorfeld Punkte gutgeschrieben bekommen? Weil sie FIxstartet in der CL Gruppenphase haben https://kassiesa.net/uefa/data/method5/ccoef2026.html Da siehst das sehr gut bearbeitet Gestern um 16:26 von Djfun78 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:10 Djfun78 schrieb Gerade eben: Weil sie FIxstartet in den jeweiligen Gruppenphasen haben https://kassiesa.net/uefa/data/method5/ccoef2026.html Da siehst das sehr gut Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Gestern um 16:13 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Verstehst Du die 5 Jahreswertung? Warum startet z.B. England bereits mit 4 Punkten in die aktuelle Saison? Und warum haben Griechenland, Tschechien, Türkei, Belgien und Portugal jeweils schon 1,2 Punkte auf ihrem Konto? Haben diese Länder aufgrund ihrer Platzierungen in der Vorjahreswertung bereits im Vorfeld Punkte gutgeschrieben bekommen? Hat glaube ich mit den Championsleague Gruppenphase Teilnehmer die bereits fix sind zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:35 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 49 Minuten: Stöger wird die aufstellen, die er als geeignet für dieses Spiel hält. Mich würde es nicht wundern, sollte es die eine oder andere Überraschung gaben. Persönlich wünsche ich mir heute: erstes Spiel, erster Sieg. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich zitiere mich einmal selber. Im ORF haben sie diese Aufstellung angegeben. Für mich nachvollziehbar. Hedl – Bolla, Cvetković, Ahoussou, Horn Schaub, Amane, Seidl, Weixelbraun Mbuyi, Antiste bearbeitet Gestern um 16:39 von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 16:56 Sterz schrieb vor 19 Minuten: Ich zitiere mich einmal selber. Im ORF haben sie diese Aufstellung angegeben. Für mich nachvollziehbar. Hedl – Bolla, Cvetković, Ahoussou, Horn Schaub, Amane, Seidl, Weixelbraun Mbuyi, Antiste 4-4-2 mit amane und seidl im Zentrum und gegen einen schwachen gegner mit mbuyi und antiste (ohne kara) zu beginn der saison? kann ich mir nicht vorstellen... maximal als 4-3-3 mit weixelbraun vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:57 WIR WOLLN RAPID SEHN !!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:02 Ich fahr grad mit dem Bus gen Hüttelberg - und direkt beim Stadion, hat mich das Gewinner Ohrwaschl gejuckt. Könnts beruhigt sein, die naschen wir heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 17:06 Is wer dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 17:09 Kann mir hier jemand erklären warum der ORF keine Konferenz macht aus den beiden Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:14 Mein Tipp für die Aufstellung Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Grgic Seidl Radulovic Schaub Mbuyi Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts