derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 14:13 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Scheisse, Bier vergessen. Muss noch mal raus. hast echt keinen Liefervertrag mit einer Brauerei ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:21 Aschyl schrieb vor einer Stunde: Mit 3 Punkten wäre ich sehr zufrieden heute, angesichts der Ausgangslage. . . . Phil96 schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß auch nicht ganz, wo da heute die Erwartungshaltung für einen deutlichen Sieg herkommt - das ist uns das letzte Mal 2016 gegen Trencin gelungen Wer war damals der beste Spieler am Platz? Richtig, der Euro Louis? Wer wird heut wieder am Platz stehen? Richtig, der Euro Louis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 14:29 50 minutes ago, Phil96 said: Unsere letzten 5 EC-Qualispiele auswärts gegen "kleine" Gegner waren: 2:1 gegen Wisla Krakau 0:0 gegen Debrecen 1:1 gegen Vaduz 1:2 gegen Nefchi Baku 2:1 gegen Lechia Gdansk Ich weiß auch nicht ganz, wo da heute die Erwartungshaltung für einen deutlichen Sieg herkommt - das ist uns das letzte Mal 2016 gegen Trencin gelungen Wenngleich ich der Meinung bin, dass man bei der Erwartungshaltung vorsichtig sein soll, fange ich mit einem historischen Vergleich, der bis Juli 2022 zurückgeht, wenig an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 14:35 Phil96 schrieb vor 57 Minuten: Unsere letzten 5 EC-Qualispiele auswärts gegen "kleine" Gegner waren: 2:1 gegen Wisla Krakau 0:0 gegen Debrecen 1:1 gegen Vaduz 1:2 gegen Nefchi Baku 2:1 gegen Lechia Gdansk Ich weiß auch nicht ganz, wo da heute die Erwartungshaltung für einen deutlichen Sieg herkommt - das ist uns das letzte Mal 2016 gegen Trencin gelungen Debrecen war ein 5:0 Sieg. Das 0:0 war im Heimspiel 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:36 Phil96 schrieb vor 59 Minuten: Unsere letzten 5 EC-Qualispiele auswärts gegen "kleine" Gegner waren: 2:1 gegen Wisla Krakau 0:0 gegen Debrecen 1:1 gegen Vaduz 1:2 gegen Nefchi Baku 2:1 gegen Lechia Gdansk Ich weiß auch nicht ganz, wo da heute die Erwartungshaltung für einen deutlichen Sieg herkommt - das ist uns das letzte Mal 2016 gegen Trencin gelungen Ok. 4:0 heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 14:44 tomstig schrieb vor 2 Stunden: Bei manchen Aufstellungen hier merkt man, dass es offenbar nicht nur in Montenegro heiß und schwül ist... Manchen hat diese Transferzeit eindeutig nicht gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Donnerstag um 14:44 bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Scheisse, Bier vergessen. Muss noch mal raus. Wie kann einem das Bier ausgehn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:47 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: hast echt keinen Liefervertrag mit einer Brauerei ? Hab ihn im Urlaub pausiert und vergessen zu reaktivieren ultrawisi69 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann einem das Bier ausgehn Anfängerfehler, ist mir zuletzt mit 12 passiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZUGO_Rapid Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:55 (bearbeitet) Das einzige was uns heute Probleme machen "darf" ist die Hitze! Soll noch 30 Grad haben bei Ankick. Probleme darf sie machen, jedoch muss trotzdem gewonnen werden, dazu ist der Gegner zu mies. Andere Frage: wieso - in Gotts Namen - ist der Seidl wieder Kapitän. Logischer wäre für mich eindeutig Cvetkovic Denn was braucht ein Kapitän? - ultimativen Einsatz und Kampfeswille (Vorbild) - Charisma und natürliche Autorität (Respekt) - einer der besten Spieler seiner Mannschaft (Vorbild & Respekt) - gute Kommunikationsfähigkeit (Gehör) Davon hat Seidl leider fast nix, Cvetko jedoch alles. Ich habe fertig. - bearbeitet Donnerstag um 14:57 von ZUGO_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:56 Wie bitte bekommt man einen Liefervertrag bei einer Brauerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZUGO_Rapid Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:05 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Wie bitte bekommt man einen Liefervertrag bei einer Brauerei? Vielleicht muss man sowas wie der "Marlboro Man" werden, nur halt auf Bier..? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:09 39 minutes ago, tomstig said: Wenngleich ich der Meinung bin, dass man bei der Erwartungshaltung vorsichtig sein soll, fange ich mit einem historischen Vergleich, der bis Juli 2022 zurückgeht, wenig an man braucht sich nur die letzte Saison anschauen, inklusive Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:09 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Hab ihn im Urlaub pausiert und vergessen zu reaktivieren Anfängerfehler, ist mir zuletzt mit 12 passiert Wie ich 12 war ist es meinem Vater passiert. War ich auch angefressn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:13 bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Anfängerfehler, ist mir zuletzt mit 12 passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:26 GEMMAAA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts